Antworten

Smartcard Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
TBP1998
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 49
331 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Habe auch das problem das sich meine smartcard online nicht freischalten lässt

Mayk
Moderator
Posts: 2,845
Post 42 von 49
323 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo @TBP1998,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

niggo
Special Effects
Posts: 3
Post 43 von 49
307 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo.

Auch bei mir funktioniert die Freischaltung der neuen Smartcard V15 nicht. Sollte sie gegen die V13 austauschen. Besitze nur ein CI-Modul. Bitte um Hilfe durch einen Moderator. Vielen Dank 

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 44 von 49
305 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard Freischaltung

Guten Morgen @niggo,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

EdMa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 49
293 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo, bei mir funktioniert ebenfalls die Freischaltung der Card nicht...

Mayk
Moderator
Posts: 2,845
Post 46 von 49
276 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo @EdMa,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

WolfPac
Special Effects
Posts: 7
Post 47 von 49
242 Ansichten

Betreff: Smartcard FreischaltungVon einem Tag auf den anderen ging auf meinmal mein Zweit Sky Q Reci

Von einem Tag auf den anderen ging auf meinmal mein Zweit Sky Q Reciver/Smartcard nicht mehr. 

Es kommt 14050 und 12082 als fehlermeldung. 

 

Auf MeinSky schaut alles richtug aus, das erneute freischalten der Smartcard klappt auch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Gruß

Rihan05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 49
183 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo

bei mir funktioniert die Freischaltung auch nicht 

RonnyK
Moderator
Posts: 685
Post 49 von 49
169 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo @Rihan05,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten