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Smartcard Freischaltung

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RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo @ReinBut,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
FlorianKoch
Geräuschemacher
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Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo

Ich habe ein ähnliches Problem.

Ich hatte einen Zahlungsverzug, habe dann per pay pal am Dienstag bezahlt und bis jetzt noch keine wieder freischaltung.

 

MfG

FlorianKoch
Geräuschemacher
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Keine Wieder Freischaltung nach Zahlung durch Paypal

Hallo.

 

Ich habe folgendes Problem

Hatte Zahlungsverzug und habe per Paypal bezahlt.

Trotzdem ist noch alles gesperrt.

Warteschleife bei der Hotline mindestens 30 Minuten.

Bitte um Lösung

 

MfG

braunbaer01
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Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo,

 

scheinbar ist das ein sehr häufiges Problem. Ich verstehe nicht warum das Sky nicht hinbekommt. Mein Q Receiver ist heute gekommen und es war nach den Erfahrungen aus dem Forum hier für mich nicht erstaunlich das die Freischaltung nicht funktioniert 😞 Ich hätte gerne Hilfe von einem Moderatur und bedanke mich schon mal für eine Kontaktaufnahme.

 

MfG

Ronny

Tobsi
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Betreff: Smartcard Freischaltung

Moin moin,

 

Ich habe auch ein Problem mit meiner Smardcard

 

Ich habe alles angeschlossen, aber meine Smartcard schaltet sich nicht frei.

Seit 4 Tagen versuche ich die irgendwie freizuschalten!

 

Wenn ich dann Online eine Freischaltung anfordern möchte, kommt folgender Fehler:

 

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

gleiches steht auch unter "Meinen Daten" - Zahlunsdaten und Sky Pin

Wäre cool wenn sich das mal jemand am anfang der Woche anschauen kann!

 

Besten dank!

Janocore
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Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo FlorianKoch,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Du darfst mich gerne privat anschreiben, ich prüfe dein Kundenkonto.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
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Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo braunbaer01,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei der Freischaltung? Falls ja, schreib mich gerne privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
braunbaer01
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Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo Janocore,

 

vielen Dank für deine Antwort. Ich konnte das Problem am Wochenende lösen.

 

MfG

Ronny

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo @Tobsi,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Kalle_1953
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Betreff: Smartcard Freischaltung

ich brauche hilfe. die smartcard lässt sich nach 2 tagen immer noch nicht freischalten.  die Hotline ist dauer besetzt. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo Kalle_1953,

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
kellyhexe01
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Betreff: Smartcard Freischaltung

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

 

Moin 

kann mir bitte ein Mod helfen

 

ich fühle mich leicht veräppelt..nicht nur das ich die privaten Sender nicht sehen kann wegen 11010 und seit fast sechs Wochen ständig telefoniere mit SKY, nein jetzt ist auch die Smartkarte tot....also auch kein Sky-TV.

Ich sehe nur wie in den 70zigern ard zdf und das dritte..haha

In der Hotline soll ich 22, 30 Minuten warten und fliege jedesmal bei 18 Minuten raus

Es kotz mich richtig an....bitte um Hilfe

 

lg

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo @kellyhexe01,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Michael1522
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Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo
ich habe auch ein Problem meine Smartcard ist freigeschaltet vom Kundendienst per Telefon funktioniert auch soweit alles aber wenn ich mich bei www.sky.de einlogge da kommt dann immer ich solle meine Smartcard freischalten was natürlich nicht funktioniert.

MfG Micha

axels
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Re: Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo @Michael1522,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

SuHe
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Betreff: Smartcard Freischaltung

Das gleiche Problem und Fehlermeldung haben wir auch. Gestern alles angekommen und angeschlossen. Junior hat sich schon gefreut das er Formel 1 und Co schauen kann. Aber es geht nichts, wir haben wirklich alles probiert. Auch die Dame an der Hotline hat nicht geholfen, sie sagte nur es sei freigeschalten und dauert. Aber es passiert nix. 😒😞😞‌ Auch bei meinen Zahlungsdaten im Account kommt die Fehlermeldung, habe von Paypal schon auf Bankeinzug gewechselt, aber hilft leider nicht. 

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo @SuHe, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

SuHe
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Re: Betreff: Smartcard Freischaltung

Hat sich mittlerweile erledigt dank eines sehr netten Beraters. 👍 Danke. 

svenoliver12
Special Effects
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Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo habe das selbe Problem das sich meine karte online nicht freichschalten lässt und immer die Meldung kommt das es nicht möglich wäre und zu einen späteren Zeitpunkt nochmal versuchen 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo @svenoliver12,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

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