Antworten

Smartcard Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Maz2918
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 53
4.963 Ansichten

Smartcard Freischaltung

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit meinem neuen Vertrag und den Geräten.

 

Die E-Mail mit dem Temporären Pin ist jetz gekommen und ich kann mich mit meiner Kundennummer Registrieren.

 

Ich habe alles angeschlossen, aber meine Smartcard schaltet sich nicht frei.

 

Wenn ich dann Online eine Freischaltung anfordern möchte, kommt folgender Fehler:

 

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

 

Am Telefon sagt das Band dann, das es für ihn auch nicht klappt und es später nochmals versuchen soll.

 

Könnt ihr mir Weiterhelfen und sie Freischalten?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Maz2918
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 53
4.862 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Ich hab den Support zum Glück einmal erreicht, war wohl ein Fehler in meinem Account.

 

Der Thread kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Maz2918
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 53
4.914 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Ich bekomme leider keinen Mitarbeiter ans Telefon, die Verbindung trennt sich bei mir in der Warteschleife dauernd. 😕

 

Habe mein Anliegen auch schon via Kontaktformular geschildert, aber das dauert Leider bis zu 10 Tagen wegen erhöhter Anzahl der Mails.

 

Habe mal ein Bild in den Anhang gepackt, so schaut es bei mir aus.

Jouls43
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 53
4.903 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo, 

 

das ist mir auch schon geschehen. Allerdings hat es zwar geheißen, dass ein Fehler besteht, die Freischaltung hat trotzdem nach etwa 30 Minuten funktioniert. 

Versuch die Freischaltung mal über die Mein Sky WebApp, da gibt es auch einen Reiter zur Freischaltung.

Richtige Antwort
Maz2918
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 53
4.863 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Ich hab den Support zum Glück einmal erreicht, war wohl ein Fehler in meinem Account.

 

Der Thread kann geschlossen werden.

condor81
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 53
4.805 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo zusammen,

auch bei mir funktioniert die Freischaltung nicht. Mein Smartcardnummer für die Zweitkarte ist im Auswahlfeld gar nicht mehr verfügbar.  Telefonischen Support kann ich nicht erreichen.
Kann sich bitte ein Sky - Mod bei mir melden, damit ich meine KD-Nr.  per PN zusenden kann?

Beste Grüsse
condor81

pleusstimo
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 53
4.519 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo zusammen,

ich habe meinen Schwiegervater als Neukunde geworben. Bei der Inbetriebnahme habe ich nun auch das selbe Problem. Auch nach mehrmnaliger Wiederholung bleibt es dabei.

 

Wer kann mir helfen?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 53
4.510 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo @pleusstimo,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir die Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
condor81
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 53
4.456 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo,

ich habe erneut Probleme mit der Freischaltung der Zweitkarte.
Könnte sich bitte ein Sky - Mod kurz bei mir melden,  um das Problem zu lösen?

Gruss
condor

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 9 von 53
4.451 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo @condor81,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Lilie1902
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 53
4.322 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo,

leider kann ich ebenfalls meine Smartcard nicht freischalten lassen. Es kommt immer die Meldung "technischer Fehler" wenn ich es auf der Homepage versuche. Ich bin nach ein paar Versuchen auch bei der Hotline durchgekommen, aber auch das gesendete Signal hat leider nicht geholfen.

 

Ich bitte einen Mod mir zu helfen 🙂

 

Viele Grüße

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 11 von 53
4.311 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo @Lilie1902,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Waschlos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 53
4.287 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Könnte mir auch jemand helfen? Habe auch das Problem.

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 13 von 53
4.282 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo @Waschlos,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Perrry2014
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 53
4.094 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Moin bin neu kunde .habe ebenfalls keine Freischaltung der schmartkart .bei der Hotline fliege ich an dauernd raus .was soll ich noch tun ?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 15 von 53
4.070 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo @Perrry2014,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
ReinBut
Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 53
4.033 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo ich bin ganz neu hier und kriege doie smartcard auch nicht freigeschaltet kann mir hier jemand helfen.

MfG Reinhard

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 17 von 53
4.034 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Deine angezeigte Fehlernummer wäre nicht schlecht zu wissen.😁

Warum macht ihr es den MOD hier nur so schwer euch zu helfen?

Da muss man jetzt gefühlt tauschend mal nachfragen was anliegt.😋

ReinBut
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 53
4.016 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo ich sehe keine Fehlernummer die zeilen unten sind das einzige was ich erreichen konnte. Am telefon haut das ja auch nicht hin. Ich habe versucht was ich herausfinden konnte und hoffe jetzt auf professionelle Hilfe auf diesem Weg. Was soll ich sonst auch machen? MfG Reinhard Kundennumer ist 1Selbst hier auf diesem Wege geht es ja nicht so einfach weiter Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 19 von 53
4.008 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo @ReinBut !

 

Du solltest die Kundennummer schnell wieder löschen.

 

Das ist ein öffentliches Forum. Hier kann JEDER ALLES lesen, was geschrieben wird. Auch ohne einen Account.

 

Eine Kundennummer kann missbraucht werden!

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

In 1-3 Tagem meldet sich ein Mod und bittet dich darum, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten an die Mods sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Außerdem gilt folgendes:

Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.

 

 

Viele Grüße

grauerwolf

ReinBut
Special Effects
Posts: 3
Post 20 von 53
4.002 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

ich sehe keine Fehlernummer die zeilen unten sind das einzige was ich erreichen konnte. Am telefon haut das ja auch nicht hin. Ich habe versucht was ich herausfinden konnte und hoffe jetzt auf professionelle Hilfe auf diesem Weg. Was soll ich sonst auch machen?

MfG Reinhard

Selbst hier auf diesem Wege geht es ja nicht so einfach weiter

 

 

 

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

Antworten