19.03.2021 17:26
19.03.2021 17:41
Hallo
Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich hatte einen Zahlungsverzug, habe dann per pay pal am Dienstag bezahlt und bis jetzt noch keine wieder freischaltung.
MfG
19.03.2021 18:04
Hallo.
Ich habe folgendes Problem
Hatte Zahlungsverzug und habe per Paypal bezahlt.
Trotzdem ist noch alles gesperrt.
Warteschleife bei der Hotline mindestens 30 Minuten.
Bitte um Lösung
MfG
19.03.2021 18:05
Hallo,
scheinbar ist das ein sehr häufiges Problem. Ich verstehe nicht warum das Sky nicht hinbekommt. Mein Q Receiver ist heute gekommen und es war nach den Erfahrungen aus dem Forum hier für mich nicht erstaunlich das die Freischaltung nicht funktioniert 😞 Ich hätte gerne Hilfe von einem Moderatur und bedanke mich schon mal für eine Kontaktaufnahme.
MfG
Ronny
21.03.2021 13:55
Moin moin,
Ich habe auch ein Problem mit meiner Smardcard
Ich habe alles angeschlossen, aber meine Smartcard schaltet sich nicht frei.
Seit 4 Tagen versuche ich die irgendwie freizuschalten!
Wenn ich dann Online eine Freischaltung anfordern möchte, kommt folgender Fehler:
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830
gleiches steht auch unter "Meinen Daten" - Zahlunsdaten und Sky Pin
Wäre cool wenn sich das mal jemand am anfang der Woche anschauen kann!
Besten dank!
22.03.2021 09:46
22.03.2021 09:51
22.03.2021 11:34
Hallo Janocore,
vielen Dank für deine Antwort. Ich konnte das Problem am Wochenende lösen.
MfG
Ronny
22.03.2021 19:16
27.03.2021 11:47
ich brauche hilfe. die smartcard lässt sich nach 2 tagen immer noch nicht freischalten. die Hotline ist dauer besetzt.
28.03.2021 10:38
13.04.2021 21:37
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830
Moin
kann mir bitte ein Mod helfen
ich fühle mich leicht veräppelt..nicht nur das ich die privaten Sender nicht sehen kann wegen 11010 und seit fast sechs Wochen ständig telefoniere mit SKY, nein jetzt ist auch die Smartkarte tot....also auch kein Sky-TV.
Ich sehe nur wie in den 70zigern ard zdf und das dritte..haha
In der Hotline soll ich 22, 30 Minuten warten und fliege jedesmal bei 18 Minuten raus
Es kotz mich richtig an....bitte um Hilfe
lg
14.04.2021 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021 18:26
Hallo @kellyhexe01,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.04.2021 23:06
Hallo
ich habe auch ein Problem meine Smartcard ist freigeschaltet vom Kundendienst per Telefon funktioniert auch soweit alles aber wenn ich mich bei www.sky.de einlogge da kommt dann immer ich solle meine Smartcard freischalten was natürlich nicht funktioniert.
MfG Micha
16.04.2021 09:38
Hallo @Michael1522,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.04.2021 17:16 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2021 17:19
Das gleiche Problem und Fehlermeldung haben wir auch. Gestern alles angekommen und angeschlossen. Junior hat sich schon gefreut das er Formel 1 und Co schauen kann. Aber es geht nichts, wir haben wirklich alles probiert. Auch die Dame an der Hotline hat nicht geholfen, sie sagte nur es sei freigeschalten und dauert. Aber es passiert nix. 😒😞😞 Auch bei meinen Zahlungsdaten im Account kommt die Fehlermeldung, habe von Paypal schon auf Bankeinzug gewechselt, aber hilft leider nicht.
23.04.2021 20:53
Hallo @SuHe, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
23.04.2021 20:55
Hat sich mittlerweile erledigt dank eines sehr netten Beraters. 👍 Danke.
26.04.2021 13:09
Hallo habe das selbe Problem das sich meine karte online nicht freichschalten lässt und immer die Meldung kommt das es nicht möglich wäre und zu einen späteren Zeitpunkt nochmal versuchen
26.04.2021 15:20
Hallo @svenoliver12,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni