06.11.2018 15:31
Hallo,
seit mehreren Tagen habe ich den Reciever bekommen und die Smartcart. Zuerst hab ich mich gefreut. Freude währte nur kurz, da ich seit 4 Tagen hinterhertelefoniere, maile und trotzdem geht's noch nicht. Kommt immer noch Fehler 309 - Smartcard nicht freigeschaltet. Ist in meinem online Kundencenter auch gar nicht hinterlegt die Karte.
Frust.
Gruß
06.11.2018 16:58
Die Karte muss manuell aktiviert werden. Wenn das am Telefon keiner kann, warte auf einen Moderator.
06.11.2018 17:26
Manuelle Aktivierung wurde schon mehrfach erfolglos versucht....
06.11.2018 17:38
Ein und ausgebucht?
07.11.2018 23:35
.Ja, hab heute wieder zwei mal telefoniert. Einmal wurde es aus- und wieder
eingebucht. Leider ohne Erfolg. Ich Frage mich wie das weitergehen soll.
Beim Abbuchen funktioniert aber alles! Ich fühl mich echt vera.......das
gibts doch nicht, dass keiner eine Lösung hat? Dann soll Sky doch sagen
"Sorry es geht in ihrem Fall nicht"!
Am Mi., 7. Nov. 2018, 00:48 hat herbst <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Smartcard Freischaltung geht nicht - Fehler 309
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in *Über
die Community* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/562859?et=watches.email.thread#562859>
08.11.2018 07:21
Könnte auch an der Karte liegen:
Die Ausfallzeit zwecks Gutschrift gut dokumentieren.
08.11.2018 14:39
Mir ist das jetzt zu doof. Keine Leistung kein Vertrag. Ich mach
Sonderkündigung
Am Do., 8. Nov. 2018, 12:09 hat herbst <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Smartcard Freischaltung geht nicht - Fehler 309
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in *Über
die Community* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/564329?et=watches.email.thread#564329>
08.11.2018 14:52
Bist du denn schon außerhalb der Widerrufsfrist?
09.11.2018 07:08
Ja...und geht halt immer noch nicht.....scheint echt schwierig zu sein so
ne Karte frei zu schalten...
Am Fr., 9. Nov. 2018, 02:39 hat herbst <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Smartcard Freischaltung geht nicht - Fehler 309
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in *Über
die Community* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/564806?et=watches.email.thread#564806>
09.11.2018 09:50
elbendl71 schrieb:
Ja...und geht halt immer noch nicht.....scheint echt schwierig zu sein so
ne Karte frei zu schalten...
Wenn es sich um eine Karte aus der beschriebenen Charge handelt, leider ja.
04.12.2018 12:00
Bitte kann mir jemand helfen und meine Smartcard wieder frei machen.... Seid gestern wurde bei uns im Haus auf kabelanbieter MDCC umgestellt und nun steht bei den sky Sendern das sie verschlüsselt sind... Was ist das denn und warum kann ich mix mehr gucken