Antworten

Smartcard Freischaltung funktioniert nicht

beton1312
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.799 Ansichten

Smartcard Freischaltung funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

ich habe heute meinen Sky Receiver erhalten, schaffe es jedoch nicht, die Smartcar freizuschalten.

Bei dem Online-Versuch kommt der Hinweis, dass die neue Kundennummer gar nicht bekannt ist.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 9
1.650 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung funktioniert nicht

sky braucht bis zu drei Tagen bis deine Daten im System eingepflegt sind .... bis dahin : sky go

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 9
1.650 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung funktioniert nicht

Hallo beton1312,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Judith

flieger2010
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
1.650 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung funktioniert nicht

Bei mir leider auch nicht. Heute Lieferung erhalten aber smartcard nicht freigeschaltet. Schon seid drei Stunden. Leider auch keine Email mit Kundennummer oder Passwort erhalten... Freue mich auf eure Unterstützung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 9
1.650 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung funktioniert nicht

Ruf bitte die hotleine an oder warte auf einen Moderator

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 9
1.650 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung funktioniert nicht

Hallo flieger2010,

auch Du kannst mir gern eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer schicken.

Viele Grüße, Judith

romina9595
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
1.650 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung funktioniert nicht

Hallo

Meine Smartcard lässt sich auch nicht freischalten (12020)

Das ist jetzt seit 3 Tagen so.

Online aktiverung brachte nichts.

Aber die Karte ist laut Status aktiv.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Romina

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 8 von 9
1.650 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung funktioniert nicht

Hallo Romina,

entschuldige die Wartezeit auf die Freischaltung. Ich schaue gerne nach, warum es nicht automatisch geklappt hat. Schreibe mir dafür in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

romina9595
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 9
1.650 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung funktioniert nicht

Danke ihr Kollege hat mir schon geholfen.

Jetzt klappt alles.

Antworten