29.06.2019 15:51
Hallo Zusammen,
ich habe heute meinen Sky Receiver erhalten, schaffe es jedoch nicht, die Smartcar freizuschalten.
Bei dem Online-Versuch kommt der Hinweis, dass die neue Kundennummer gar nicht bekannt ist.
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!!
29.06.2019 16:09
sky braucht bis zu drei Tagen bis deine Daten im System eingepflegt sind .... bis dahin : sky go
29.06.2019 16:14
Hallo beton1312,
damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Judith
29.06.2019 18:31
Bei mir leider auch nicht. Heute Lieferung erhalten aber smartcard nicht freigeschaltet. Schon seid drei Stunden. Leider auch keine Email mit Kundennummer oder Passwort erhalten... Freue mich auf eure Unterstützung
29.06.2019 19:24
Ruf bitte die hotleine an oder warte auf einen Moderator
29.06.2019 19:48
Hallo flieger2010,
auch Du kannst mir gern eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer schicken.
Viele Grüße, Judith
17.07.2019 13:22
Hallo
Meine Smartcard lässt sich auch nicht freischalten (12020)
Das ist jetzt seit 3 Tagen so.
Online aktiverung brachte nichts.
Aber die Karte ist laut Status aktiv.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Romina
17.07.2019 13:55
Hallo Romina,
entschuldige die Wartezeit auf die Freischaltung. Ich schaue gerne nach, warum es nicht automatisch geklappt hat. Schreibe mir dafür in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Katja
17.07.2019 14:00
Danke ihr Kollege hat mir schon geholfen.
Jetzt klappt alles.