Antworten

Smartcard Freischaltung funktioniert nicht | Fehler 14070, 14060, 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 41 von 43
541 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard Freischaltung funktioniert nicht | Fehler 14070, 14060, 14050

Hallo @0987sky

 

lässt du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann? 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Anne86
Special Effects
Posts: 6
Post 42 von 43
433 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung funktioniert nicht | Fehler 14070, 14060, 14050

  • Hallo, also bei unserem zweiten Reciver geht die Freischaltung auch nicht richtig. Alle Sky-Programme sind nicht freigeschalten. Ich hab schon mehrfach beim Kundenservice angerufen. Sie meinten wir haben die Karten der zwei Reciver vertauscht. Aber ich habe es mehrmals so und so versucht. Es geht bei dem einen Reciver nicht. Ich fragte, ob die Karte vielleicht kaputt ist, und wir eine neue bekommen könnten. Aber der Kundenservice wollte mir nicht helfen, und tat als ob ich mich blöd anstellen würde. 
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 43 von 43
423 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard Freischaltung funktioniert nicht | Fehler 14070, 14060, 14050

Hallo @Anne86,

 

sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, so dass ich weiterhelfen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

 

Antworten