23.02.2019 10:04
Ich habe am Freitag einen neuen Sky Q Receiver mit der Smartcard erhalten und versuche seitdem die Smartcard zu verbinden aber es klappt nicht. Ich habe schon alle Wege ausprobiert:
Und so allmählich werde ich sauer weil alle Beschreibungen hier überhaupt nicht funktionieren. Ich bitte um eine richtige Unterstützung von einem Moderator hier.... sonst sehe ich mich leider gezwungen von meinem Widerspruch Gebrauch zu machen.
VIelen Dank im Vorau,
Wardy
Beantwortet Zur Antwort.
25.02.2019 10:37
Hallo wardyma,
sofern Du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir Deine Kundnennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
23.02.2019 10:08
wardyma schrieb:
- Habe bei der Hotline dann mal endlich einen Menschen statt Maschine erreicht, der mir garantiert hat, das nach rausziehen der karte und Strom aus, dann wieder reinstecken und Strom an, es auf jeden Fall funktionieren wird. Hat es aber nicht!!
Und so allmählich werde ich sauer weil alle Beschreibungen hier überhaupt nicht funktionieren
War der Mensch von der richtigen Technik? Die können das eigentlich korrigieren. Du selbst kannst da nix machen.
23.02.2019 10:15
Ich musste über Umwege (Verwaltung) bei der Hotline anrufen damit ich einen menschlichen Ansprechpartner kriege. Er ist mit mir die Schritte durchgegangen und meinte das er das gerade live schaltet und das ich nach dem auflegen, die Schritte wie oben beschrieben durchführen sollte und das es dann auf jeden Fall klappen sollte. Er klang als ob er wüsste wovon er redet.... aber anscheinend nicht
23.02.2019 10:21
Das Bild muss im Gespräch kommen...
23.02.2019 10:27
ok gut zu Wissen.. wie kann ich dann die richtige Technik erreichen? Wenn man bei der Hotline anruft und Technik auswählt wird man nur an die blöde Maschine weitergeleitet, die mir dann wieder sagt das es freigeschaltet wird und es bis zu 15 Minuten dauern kann .... ich brauche einen richtigen Ansprechpartner.
23.02.2019 10:29
Hallo wardyma ...
Wie der Herr @herbst richtig sagt soll und muss das Bild im Telefonat kommen ...
Alle drei Fehlermeldungen von Dir mit den Hinweisnummern deuten auf fehlende Zuordnung der Smartcard hin ...
Bitte ruf nochmal an uns lass Dich LIVE freischalten ...
1. Sender 130 anwählen
2. Sky anrufen und alle Seriennummer Receiver/Festplatte/Smartcard bereit halten
3. Alle Gerätedaten Receiver/Festplatte/Smartcard mit Kundenbetreuer abgleichen
4. bei korrekten Seriennummern Freischaltung abwarten mit Kundenbetreuer
liebe Grüße aus Teltow
Denny
23.02.2019 10:29
0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*
In 1-2 Tagen meldet sich hier auch ein Moderator.
23.02.2019 10:30
Wähle im Menü dann Technik aus ...
Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
23.02.2019 10:32
Alles klar, ich werde es dann mal nochmal probieren. Vielen lieben Danke für die schnellend Rückmeldungen
23.02.2019 10:33
ok ich probiere mal. Vielen Dank
23.02.2019 10:51
Ich habe gerade mit der Technik telefoniert und er meinte das alles soweit richtig gesetzt ist und er es nicht versteht warum es nicht läuft... dann irgendwann meinte der “ im System wurden keine Rechte gesetzt und er das jetzt weiterleitet“ es soll in 1-2 Tage dann angeblich funktionieren. Ich hoffe das war nicht nur eine Vertröstung.... jetzt warte ich dann die 2 Tage ab und hoffe das es dann geht.
23.02.2019 10:53
Der hat das jetzt echt an die Technik schriftlich weiter gegeben?
23.02.2019 11:03
JA so habe ich das verstanden, das er an den zuständigen Bereich schreibt und die müssen das dann Freigebenn bzw. Rechte vergeben. Was genau im System fehlte hat er mir nicht gesagt weil ich mit dem Begriff angeblich nichts anfangen könne, meinte er... ich warte dann erstmal die 2 Tage ab.
23.02.2019 12:16
Warte hier einfach auf einen Moderator der erledigt das in ein paar Minuten.
Du selber kannst gar nicht machen.
Es sind einfach noch alle Zuordnungen deiner Hardeware im System richtig gesetzt worden.
Egal was die Hotline sagt.
25.02.2019 10:37
Hallo wardyma,
sofern Du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir Deine Kundnennummer.
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Gruß, Mayk
22.12.2019 14:03
@Mayk wir haben das gleiche Problem. Gestern hatte ich sogar einen echten Menschen dran. Leider so dermaßen desinterresiert!!!!!!! Hat nicht richtig zugehört, immer mal wieder Schweigen und zu guter Letzt dann einfach aufgelegt. Problem besteht weiterhin. Wenn es eine Alternative zu sky geben würde, wären wir weg.
Kurze Frage, ist das Deine private Adresse?
29.12.2019 13:12
25.03.2021 10:42
Ich hab auch ein Problem mit der Freischaltung. Online steht das ein Fehler aufgetreten ist. In der sky go app kann ich aber alles schauen.
25.03.2021 15:50
24.06.2021 19:57
Ich habe auch das Problem das die Smartcard nicht freigeschaltet wird.
Ich soll jetzt schon zwei Tage zahlen wo ich nicht mal sky nutzen kann. Wenn das so weiter geht nutze ich mein Recht und widerrufe den Vertrag.