16.07.2018 17:28
Smartcard wird nicht freigeschaltet und ich kann keine 0180 Nummern anrufen. Geht das auch irgendwie anders? Im Internet wird mir angezeigt das meine Kundennr nicht gefunden wird. Wie kriege ich es noch hin
16.07.2018 17:35
e. Moderator*in kann das für dich veranlassen, dauert ca 1 Tag bis sich jemand hier meldet
17.07.2018 09:51
Hallo deathnote18,
gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie zum Abgleich die Seriennummer der Smartcard.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
17.07.2018 15:59
Hab dich gerade angeschrieben wie lange wird das ungefähr dauern?
meckerle | 10.04.2024 10:08 | ||
Alex812 | 10.04.2024 09:13 | ||
Matthias3490 | 06.04.2024 06:48 | ||
Butze66 | 11.03.2024 20:32 | ||
digo | 07.03.2024 13:44 |