Antworten

Smartcard Fehler 14060

zwiki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
476 Ansichten

Smartcard Fehler 14060

Hallo zusammen,

Ich bin UNITYMEDIA Kabelkunde in NRW und habe meine Sky Vertrag (bisher auf eine UNITYMEDIA Smartcard gebucht) auf Sky Q erweitert.

Ich bekam den Sky Q Receiver mit einer Smartcard zugesendet.

Nach einem Telefonat mit dem Kundendienst ist die Smartcard aktiviert.

Nun wird mir aber seit 2 Tagen nur der Fehler 14060, Smartcard kann nicht zugeordnet werden, angezeigt.

Telefonisch werde ich an der Hotline nicht mehr persönlich beraten und unterstützt. Ich lande bei der zweimaligen Eingabe von einer eins in dem Menü immer bei einer automatischen Hilfe.

Die Samstagsspiele könnte ich schon mal nicht auf dem Gerät mit dem Receiver sehen.

Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 4
414 Ansichten

Re: Smartcard Fehler 14060

Das muss die Hotleine oder ein Moderator machen warte hier er meldet sich

zwiki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
414 Ansichten

Re: Smartcard Fehler 14060

Hallo, nur zur Info: Hat sich durch einen kompetenten Hotline Mitarbeiter erledigt.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 4
414 Ansichten

Re: Smartcard Fehler 14060

sage ich doch super

Antworten