28.10.2018 09:45
Hallo zusammen,
Ich bin UNITYMEDIA Kabelkunde in NRW und habe meine Sky Vertrag (bisher auf eine UNITYMEDIA Smartcard gebucht) auf Sky Q erweitert.
Ich bekam den Sky Q Receiver mit einer Smartcard zugesendet.
Nach einem Telefonat mit dem Kundendienst ist die Smartcard aktiviert.
Nun wird mir aber seit 2 Tagen nur der Fehler 14060, Smartcard kann nicht zugeordnet werden, angezeigt.
Telefonisch werde ich an der Hotline nicht mehr persönlich beraten und unterstützt. Ich lande bei der zweimaligen Eingabe von einer eins in dem Menü immer bei einer automatischen Hilfe.
Die Samstagsspiele könnte ich schon mal nicht auf dem Gerät mit dem Receiver sehen.
Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?
28.10.2018 09:48
Das muss die Hotleine oder ein Moderator machen warte hier er meldet sich
14.11.2018 08:05
Hallo, nur zur Info: Hat sich durch einen kompetenten Hotline Mitarbeiter erledigt.....
14.11.2018 18:07
sage ich doch super