Antworten

Smartcard (12030)

janika
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
782 Ansichten

Smartcard (12030)

Hallo,

wir haben am 30.11.18 einen neuen Vertrag abgeschlossen. Nachdem wir am 07.12 immer noch keinen Receiver hatten und wir auch kein Sky Go nutzen konnten, haben wir bei Sky angerufen. Leider konnten sie gar nicht verstehen, dass noch nichts los geschickt worden war.

Am 10.11 kam der Receiver endlich an. Seid dem telefonieren wir ständig mit Sky, da unserem Vertrag keine Smartcard zugeordnet worden war. Wir bekommen immer den Hinweis "Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet ( 12030)" . Auch auf der Internetseite von Sky findet sich im Vertag keine Smartcard. Was uns dieser Vertrag Zeit und Nerven gekostet hat.

Nicht geht, aber sky hat schon voll ab den 01.12 abgebucht. Ich bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
550 Ansichten

Re: Smartcard (12030)

janika
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
550 Ansichten

Re: Smartcard (12030)

Hatte ich am Montag schon gemacht. Leider ohne Erfolg!!!

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 4 von 4
550 Ansichten

Re: Smartcard (12030)

Antworten
Empfohlene Beiträge