12.12.2018 15:47
Hallo,
wir haben am 30.11.18 einen neuen Vertrag abgeschlossen. Nachdem wir am 07.12 immer noch keinen Receiver hatten und wir auch kein Sky Go nutzen konnten, haben wir bei Sky angerufen. Leider konnten sie gar nicht verstehen, dass noch nichts los geschickt worden war.
Am 10.11 kam der Receiver endlich an. Seid dem telefonieren wir ständig mit Sky, da unserem Vertrag keine Smartcard zugeordnet worden war. Wir bekommen immer den Hinweis "Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet ( 12030)" . Auch auf der Internetseite von Sky findet sich im Vertag keine Smartcard. Was uns dieser Vertrag Zeit und Nerven gekostet hat.
Nicht geht, aber sky hat schon voll ab den 01.12 abgebucht. Ich bitte um Hilfe.
12.12.2018 16:05
12.12.2018 16:10
Hatte ich am Montag schon gemacht. Leider ohne Erfolg!!!
12.12.2018 16:14