Antworten

Smartard freischalten klappt nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 15
1.999 Ansichten

Smartard freischalten klappt nicht

Hi, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor längerem ein Sky Abo durch Freundschaftswerbung abgeschlossen. Hatte den receiver aber die ganze Zeit nur rum liegen , aber die monatlichen Gebühren habe ich alle bezahlt . Jetzt wollte ich ihn doch mal in Betrieb nehmen, habe auch alles soweit gemacht. Wegen der freischaltung der smartcard warte ich jetzt seit ca 3 Std. und nicht's passiert. Bei der online freischaltung kommt folgender Fehler:

 

Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.

 

Wer kann mir weiter helfen?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 25,220
Post 2 von 15
1.995 Ansichten

Betreff: Smartard freischalten klappt nicht

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 25,220
Post 2 von 15
1.996 Ansichten

Betreff: Smartard freischalten klappt nicht

Regie
Posts: 12,376
Post 3 von 15
1.989 Ansichten

Betreff: Smartard freischalten klappt nicht

Regie
Posts: 25,220
Post 4 von 15
1.986 Ansichten

Betreff: Smartard freischalten klappt nicht

der Unterschied? 🤔 😊

Regie
Posts: 12,376
Post 5 von 15
1.982 Ansichten

Betreff: Smartard freischalten klappt nicht


@miika  schrieb:

der Unterschied? 🤔 😊


sorry.....ich habe mir deinen Link gar nicht angesehen.....

Regie
Posts: 21,328
Post 6 von 15
1.975 Ansichten

Betreff: Smartard freischalten klappt nicht


@miika  schrieb:

der Unterschied? 🤔 😊



@ZerniSt1  schrieb:

Bei der online freischaltung kommt folgender Fehler:

Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.


🙄

Regie
Posts: 25,220
Post 7 von 15
1.970 Ansichten

Betreff: Smartard freischalten klappt nicht

 

    bin nicht alleine 😂

Regie
Posts: 7,787
Post 8 von 15
1.906 Ansichten

Betreff: Smartard freischalten klappt nicht

Wer denkt so etwas?

Wir sind doch alle nicht alleine auf der Welt.😍

Moderator
Posts: 3,899
Post 9 von 15
1.888 Ansichten

Smartard freischalten klappt nicht

Hallo @ZerniSt1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 15
1.878 Ansichten

Betreff: Smartard freischalten klappt nicht

Guten Abend zusammen,

 

ich stehe vor selbiger Herausforderung (Fehlermeldung 12010). Die Anforderung einer Freischaltung via Website oder App ist nicht möglich, da der Login nicht funktioniert (Probleme mit der Kundennummer bzw. Kundennummer von Sky Ticket). Ein Anruf bei der Hotline klappt ebenfalls nicht, da meine Kundennummer nicht als Abo, sondern als Ticket erkannt wird und für diese sei der telefonische Support nicht verfügbar.

 

Wer hat einen Tipp bzw. eine Lösung für mich? Danke!

Regie
Posts: 25,220
Post 11 von 15
1.849 Ansichten

Betreff: Smartard freischalten klappt nicht

@SkyQ-man 

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline
dort anrufen und daas Konto löschen lassen, wenn du dort kein Ticket mehr hast. Das Sky-Buchungssystem bekommt Abo und Ticket durcheinander (und auch Ticket und Forum).

 

Dann die normale Hotline anrfen, wenn das nicht funktoniert, hier ein paar Tage auf einen Moderator warten.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 15
1.840 Ansichten

Betreff: Smartard freischalten klappt nicht

Vielen Dank für die hilfreichen Posts! 👍

Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice von Sky Ticket ist meine Smartcard jetzt freigeschaltet und der Zugang zu diversen Apps sowie Netflix wird innerhalb der nächsten 24-48 Stunden (re-)aktiviert.

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 15
1.748 Ansichten

Betreff: Smartard freischalten klappt nicht

Hallo. 

Bei mir klappt die Freischaltung der Smartcard nicht. Brauche hilfe. 

Gruß Riepshoff 

 

Regie
Posts: 25,220
Post 14 von 15
1.742 Ansichten

Betreff: Smartard freischalten klappt nicht

Bist du Neukunde? Dann wäre das die Telefonnummer:

Tel: 089 99 72 79 33 Neukundenhotline

Moderator
Posts: 3,661
Post 15 von 15
1.705 Ansichten

Betreff: Smartard freischalten klappt nicht

Hallo Mpr21075,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Ich möchte dir bei der Freischaltung helfen. Schicke mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten
Empfohlene Beiträge