Antworten

Smartard freischalten klappt nicht

Per
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
374 Ansichten

Smartard freischalten klappt nicht

Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen Sky Q Receiver einzurichten. Leider bleibt er immer bei dem Hinweis "Update - Stecke bitte die Smartcard in den Smartcard-Steckplatz" hängen. Ich bin im Hilfecenter schon alle Schritte durchgegangen, aber es hat sich nichts geändert. Soll ich jetzt eine Defekttausch durchführen oder muss bei mir noch irgendwas freigeschaltet oder aktiviert werden? Ich habe die Smartcard bislang mit einem CI+Modul genutzt.

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,397
Post 2 von 4
349 Ansichten

Betreff: Smartard freischalten klappt nicht

Die smartcards werden immer mit den Geräten gepairt. Du müsstest eine neue Smartcard geschickt bekommen haben.

Die Hotline anrufen oder hier 2 Tage auf den Support warten.

Sunrice00
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 4
340 Ansichten

Betreff: Smartard freischalten klappt nicht

Hallo. Bei mir funktioniert es auch nicht.  Jedes Mal der Fehler 12010

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,313
Post 4 von 4
294 Ansichten

Smartard freischalten klappt nicht

Hi Per,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten