07.06.2020 18:30
Hi, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor längerem ein Sky Abo durch Freundschaftswerbung abgeschlossen. Hatte den receiver aber die ganze Zeit nur rum liegen , aber die monatlichen Gebühren habe ich alle bezahlt . Jetzt wollte ich ihn doch mal in Betrieb nehmen, habe auch alles soweit gemacht. Wegen der freischaltung der smartcard warte ich jetzt seit ca 3 Std. und nicht's passiert. Bei der online freischaltung kommt folgender Fehler:
Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.
Wer kann mir weiter helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
07.06.2020 18:33 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2020 18:34
Die Hotline oder ein Moderator in 3-4 Tagen hier können helfen.
07.06.2020 18:33 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2020 18:34
Die Hotline oder ein Moderator in 3-4 Tagen hier können helfen.
07.06.2020 18:36
hier probieren....
wenn es nicht geht....dann was @miika geschrieben hat...
07.06.2020 18:40
der Unterschied? 🤔 😊
07.06.2020 18:44
@miika schrieb:der Unterschied? 🤔 😊
sorry.....ich habe mir deinen Link gar nicht angesehen.....
07.06.2020 18:48
07.06.2020 18:54
bin nicht alleine 😂
08.06.2020 09:38
Wer denkt so etwas?
Wir sind doch alle nicht alleine auf der Welt.😍
09.06.2020 19:30
09.06.2020 22:20
Guten Abend zusammen,
ich stehe vor selbiger Herausforderung (Fehlermeldung 12010). Die Anforderung einer Freischaltung via Website oder App ist nicht möglich, da der Login nicht funktioniert (Probleme mit der Kundennummer bzw. Kundennummer von Sky Ticket). Ein Anruf bei der Hotline klappt ebenfalls nicht, da meine Kundennummer nicht als Abo, sondern als Ticket erkannt wird und für diese sei der telefonische Support nicht verfügbar.
Wer hat einen Tipp bzw. eine Lösung für mich? Danke!
10.06.2020 19:59
Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline
dort anrufen und daas Konto löschen lassen, wenn du dort kein Ticket mehr hast. Das Sky-Buchungssystem bekommt Abo und Ticket durcheinander (und auch Ticket und Forum).
Dann die normale Hotline anrfen, wenn das nicht funktoniert, hier ein paar Tage auf einen Moderator warten.
10.06.2020 21:17
Vielen Dank für die hilfreichen Posts! 👍
Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice von Sky Ticket ist meine Smartcard jetzt freigeschaltet und der Zugang zu diversen Apps sowie Netflix wird innerhalb der nächsten 24-48 Stunden (re-)aktiviert.
27.06.2020 11:36
Hallo.
Bei mir klappt die Freischaltung der Smartcard nicht. Brauche hilfe.
Gruß Riepshoff
27.06.2020 11:44 - Zuletzt bearbeitet: 27.06.2020 11:45
Bist du Neukunde? Dann wäre das die Telefonnummer:
Tel: 089 99 72 79 33 Neukundenhotline
28.06.2020 08:29