04.11.2018 13:38
Habe seit gestern meinen sky receiver und alles drum und dran. Habe auch schon alles eingerichtet. Meine smartcard ist aber immer noch nicht freigeschaltet. Habe gestern in der Hotline schon 40 Minuten gewartet und mir wurde gesagt das am nächsten Morgen früh maximal das Problem gehoben ist.
Bis jetzt ist immer noch nichts frei geschaltet auch bei erneuten anrufen und nochmal 50 min in der Warteschleife wurde mir gesagt man könne es nicht sagen wann die Freischaltung erfolgt.
Kann man da gar nichts tun? Bzw das man wenigstens ungefähr eine Ahnung hat wann die Freischaltung erfolgt ?
04.11.2018 13:55
Ich habe gerade genau das gleiche problem. Ich hoffe sehr das sich das Problem heute noch lösen lässt. Ich bin schon am überlegen es zurück zuschicken.
04.11.2018 14:03
Ich warte schon seit Mittwoch auf die Freischaltung .
Hab schon 5 mal mit der Hotline Telefoniert .
Es soll immer noch dauern . Wie lange kann mir keiner sagen .
04.11.2018 14:07
Die Hotline konnte mir auch nicht helfen. Ich hoffe das sich bei mir jemand meldet heute ansonsten schicke ich es zurück.
04.11.2018 14:09
guapavalencia schrieb:
Ich hoffe das sich bei mir jemand meldet heute ansonsten schicke ich es zurück.
Dann kannst du jetzt einpacken.
04.11.2018 14:12
Ich finde es traurig das sky soviel Werbung macht und letztendlich funktioniertgar nix...
04.11.2018 14:15
vergiss nicht den Widerruf - ist wichtig
04.11.2018 14:17
Ja, die Werbung ist total gut gemacht...
Wenn du noch etwas Geduld hast - die Moderatoren sind gut...
04.11.2018 14:18
Ja ich habe noch Geduld ist halt echt ärgerlich.
04.11.2018 14:25
Gerade kam die neue Ticket-Werbung: SOFORT streamen. 😮
04.11.2018 14:33
wäre gut, wenn alle Beschwerden an die Geschäftsleitung gingen
04.11.2018 14:44
Hast du da ein Namen und email Adresse?
04.11.2018 14:45
04.11.2018 14:46
Dankeschön ☺
04.11.2018 14:58
Ich habe dem Geschäftsführer eine Mail gechickt. Mal schauen wie wichtig ihm seine bestehende Kundschaft ist
04.11.2018 15:02
o jeh.
Drei Wochen minimum Wartezeit ....
18.11.2018 16:34
Hallo zarah56,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano