Antworten

SmartCard Freischalten funktioniert nicht

GloanaKruemel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
721 Ansichten

SmartCard Freischalten funktioniert nicht

Hallo,

ich habe gestern meinen Sky Q Receiver bekommen. Leider klappt bei mir die Freischaltung der SmartCard nicht. Wenn ich dann die Freischaltung anfordern will bekomm ich den Hinweis, dass ein technischer Fehler vorliegt...

Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 3
716 Ansichten

Betreff: SmartCard Freischalten funktioniert nicht

Frage: Ist es die richtige Smartkarte für deinen Anbieter/Empfangsart?

Irgendeine Fehlernummer?

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
695 Ansichten

SmartCard Freischalten funktioniert nicht

Hallo @GloanaKruemel,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Die Informationen, welche @schütz angefordert hat, benötige ich. Sende mir diese Angaben bitte zusammen mit deiner Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten