27.09.2019 22:34
Hallo zusammen,
ich habe mein Leihgerät mit der Smartcard zurück gesendet. ( Bereits am 08.07.2019 )
Ich habe nun folgende Aufforderung Via E-Mail erhalten: ( am 11.09.2019 )
Sie haben vor kurzem Ihr Sky Abonnement gekündigt. Uns ist aufgefallen, dass Folgendes noch
nicht an uns zurückgesendet wurde:
Smartcard Seriennummer.........
Ich war 26 Jahre Kunde bei Premiere/Sky. Früher hat alles reibungslos geklappt. Ich hatte über die Jahre den Schlüssel, Smartcard, mehrere Receiver. Nie gab es Probleme mit Sendungen oder Rücksendungen.
Will man hier nochmal Geld ziehen oder hat jemand bei der Geräteverwertung geschlampert. ?
Viele Grüße
Udo
27.09.2019 22:38
@Udo2 schrieb:Will man hier nochmal Geld ziehen oder hat jemand bei der Geräteverwertung geschlampert. ?
Geld will man mit Siherheit nicht ziehen, da eine Smartcardverlust nichts kostet.
Man hat die Karte evtl. im Paket nicht gefunden, oder nicht eingebucht.
Einfach eine E Mail an service@sky.de senden, mit der Info, dass die Karte im Paket war
und am besten noch Kopie des Lieferbeleg mitschicken.
29.09.2019 16:37
19.04.2021 09:39
Ich habe leider dasselbe Problem.
Beleg und Zeugen, dass alles verschickt wurde habe ich auch.
Außerdem war die Retoure im Dezember 2020 und heute kam eine Mail mit Androhung von Schadensersatz.
Unglaublich.