Antworten

Smart card Rücksendung angeblich nicht erhalten

Udo2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
876 Ansichten

Smart card Rücksendung angeblich nicht erhalten

Hallo zusammen,

 

ich habe mein Leihgerät mit der Smartcard zurück gesendet. ( Bereits am 08.07.2019 )

Ich habe nun folgende Aufforderung Via E-Mail erhalten: ( am 11.09.2019 )

Sie haben vor kurzem Ihr Sky Abonnement gekündigt. Uns ist aufgefallen, dass Folgendes noch
nicht an uns zurückgesendet wurde:
Smartcard Seriennummer.........

Ich war 26 Jahre Kunde bei Premiere/Sky. Früher hat alles reibungslos geklappt. Ich hatte über die Jahre den Schlüssel, Smartcard, mehrere Receiver. Nie gab es Probleme mit Sendungen oder Rücksendungen.

Will man hier nochmal Geld ziehen oder hat jemand bei der Geräteverwertung geschlampert. ?

 

Viele Grüße

Udo

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
872 Ansichten

Betreff: Smart card Rücksendung angeblich nicht erhalten


@Udo2  schrieb:

Will man hier nochmal Geld ziehen oder hat jemand bei der Geräteverwertung geschlampert. ?


Geld will man mit Siherheit nicht ziehen, da eine Smartcardverlust nichts kostet.

Man hat die Karte evtl. im Paket nicht gefunden, oder nicht eingebucht.

 

Einfach eine E Mail an service@sky.de senden, mit der Info, dass die Karte im Paket war

und am besten noch Kopie des Lieferbeleg mitschicken.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 4
824 Ansichten

Smart card Rücksendung angeblich nicht erhalten

Hallo @Udo2,

entschuldige die späte Reaktion und das Problem mit der Retoure. Hat Dir die Information von @herbi100 weitergeholfen? Falls nicht, nehme ich mich Deinem Anliegen gerne an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Grimm1406
Tiertrainer
Posts: 8
Post 4 von 4
412 Ansichten

Betreff: Smart card Rücksendung angeblich nicht erhalten

Ich habe leider dasselbe Problem.

 

Beleg und Zeugen, dass alles verschickt wurde habe ich auch.

 

Außerdem war die Retoure im Dezember 2020 und heute kam eine Mail mit Androhung von Schadensersatz.

 

Unglaublich.

Antworten