Antworten

Smart Card HD +

bavaria1974
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
904 Ansichten

Smart Card HD +

Hallo. Eine Frage an die Mods. Ich habe bei der Bestellung meines komplett Paketes mit HD Option versehentlich nicht angegeben, dass ich auch die privaten Sender in HD schauen möchte. Meines Erachtens war das ohne Zusatzkosten möglich. Wie kann meine Smart Card auch für private HD Sender freigeschaltet werden? Oder bleibt nur die Ausübung meines Widerrufsrechts und nochmal alles neu bestellen? Würde ich aber gerne vermeiden.

Vielen Dank und Grüße .

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
658 Ansichten

Re: Smart Card HD +

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 9
658 Ansichten

Re: Smart Card HD +

Meines Erachtens war das ohne Zusatzkosten möglich.

Eher nicht,

die Privaten in HD (HD+) müssen extra zugebucht (bezahlt) werden

Wie kann meine Smart Card auch für private HD Sender freigeschaltet werden?

Einfach zubuchen

bavaria1974
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 9
658 Ansichten

Re: Smart Card HD +

Und kann man mittlerweile die HD+ Sender aufnehmen. Bei meinem Kabelanbieter Pyür ist das problemlos möglich also vermute ich mal wird das bei Sky ja nicht anders sein oder?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 9
662 Ansichten

Re: Smart Card HD +

bei PYUR ist das nicht HD+, da sind das die Sender in HD

Wer Sky über Sat empfängt und HD+ über Sky gebucht hat, der kann die HD+ Sender leider nicht aufnehmen.

aber für HD und HD+ gibt es hier im Forum eine Spezialistin, sie kann dir das genau erklären. beatricek_sbt_erfurt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
659 Ansichten

Re: Smart Card HD +

PYUR bietet HD+ an?

Aufzeichnen der HD+ Sender

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 9
659 Ansichten

Re: Smart Card HD +

ob bavaria1974 was mit der beatricek zu tun hat?

und nein PYUR bietet kein HD+ an

bavaria1974
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
659 Ansichten

Re: Smart Card HD +

Vielen Dank für den Super schnellen Support hier. Ich meine HD über Kabel.  Insofern war meine Aussage mit HD+ (ist ja nix anderes als HD für SAT) nicht korrekt. Sorry dafür.  Ich möchte nur HD privat Sender über Q aufzeichnen und das sollte sicher gestellt sein bevor ich bestelle.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 9
659 Ansichten

Re: Smart Card HD +

Erstmal bei PYUR anfragen, ob die das auf eine Sky-Smartcard buchen können.

Antworten