15.12.2019 05:18
Ich habe gestern versucht den Reciver zu installieren. Dann hieß es, das die smartcard eingeführt werden soll. Leider verschwindet die Meldung nach dem einstecken nicht.
Woran liegt das? Was kann ich machen?
Danke für die Tipps!
15.12.2019 08:28
Guten Morgen,
ich habe vermutlich das gleiche Problem.
ich habe gestern Sky abgeschlossen und wollte es am Abend einrichten.
Beim Einschalten des Receivers erscheint am Bildschirm die Meldung „Stecke bitte die Smartcard in den Smartcard-Steckplatz“.
Diese Meldung verschwindet leider nicht mehr.
Receiver wurde neu gestartet, resetet, Karte gedreht,...immer wieder die gleiche Meldung.
Auch habe ich versucht, mich bei Sky.de mit der mir per Mail zugesandten Kundennummer zu registrieren. Leider war dies nicht möglich. Nach Eingabe aller Daten passierte einfach nichts.
Können Sie mir bei diesem Problem helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
15.12.2019 09:14
Es ist die gleiche Frage schon zum zweiten Mal. Die Antwort ist auch noch die selbe.
15.12.2019 12:31
Immer voraus gesetzt dass die Karte auch die richtige ist und sie richtig im Schacht einrastet.
Bei den neuen Receivern (alles seitlich) muss man sogar manchmal leichte Gewalt dabei anwenden.
15.12.2019 12:32
> Auch habe ich versucht, mich bei Sky.de mit der mir per Mail zugesandten Kundennummer zu registrieren. Leider war dies nicht möglich
/Pin-Erstellung-mit-vorhandener-Kundennummer-nicht-moeglich
und
21.12.2019 15:08