Antworten

Smardcard nicht freigeschaltet

Tina6
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
125 Ansichten

Smardcard nicht freigeschaltet

Hallo, 

habe seit 2Tagen meinen Q Resiever und kann kein Sport F1 schauen, da meine Smartcard nicht freigeschaltet ist. Rufe auch seit 2 Tagen bei Sky an wegen Freischaltung,jedes mal wird mir versichert das in 24 Stunden freigeschaltet wird.Aber nichts passiert, es ist eine Frechheit den Kunden für dumm zu verkaufen. Jetzt  sagt man mir ist ei technisches Problem echt jetzt. BITTE UM ANTWORT UND REGELUNG  DES PROBLEMS 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,011
Post 2 von 4
121 Ansichten

Betreff: Smardcard nicht freigeschaltet

Hallo @Tina6 !

 

Bitte keine Mehrfachpostings! Es reicht, wenn das Anliegen 1x geschildert wird.

 

Du hast den selben Thread bereits eröffnet.

 

Ein Mod wird es sehen und sich bei dir melden. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Dann die gewüschten Daten per privater Nachricht an den Mod senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Tina6
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
118 Ansichten

Betreff: Smardcard nicht freigeschaltet

Danke, bin neu hier

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,011
Post 4 von 4
110 Ansichten

Betreff: Smardcard nicht freigeschaltet

Die Mods arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab. Daher muss man immer etwas warten. Im Moment geht es aber recht schnell. Einfach immer wieder nachsehen, ob sich jemand gemeldet hat.

 

 

Antworten