20.09.2018 15:02
Was für Probleme habt ihr eigentlich, gestern ging noch alles und auf einmal ist meine Smartcard meinem Receiver nicht mehr zugeordnet!!! Geht´s noch, was für einen Mist seid ihr jetzt wieder am verbocken? Langsam wird eure Unfähigkeit echt zu einem Witz und es reicht mir absolut, ist ja ec hat nur noch zum Kotzen!
20.09.2018 15:03
Bearbeiten kann ich den Post auch nicht, einfach nur Lächerlich
20.09.2018 15:06
jupzup schrieb:
Bearbeiten kann ich den Post auch nicht
Das liegt aber an Dir....oben rechts kann man etwas mit Bearbeitung finden.
20.09.2018 15:09
Ist mir schon bewusst, da steht aber nur noch Erstellen, der Bearbeiten Punkt ist nicht vorhanden
20.09.2018 15:16
Wer lesen kann, ist im Vorteil
20.09.2018 15:17
Nein.
Wenn du auf deinen ersten Ursprungsthemen-Beitrag gehst, gibt es oben rechts auf der Seite unter anderem "bearbeiten".
Deine weiteren eigenen Beiträge in diesem Thema kannst du immer unten links bei "Aktionen" bearbeiten.
20.09.2018 15:23
Du hast anscheined kein anderes Leben oder wieso Kommetierst wirklich du jeden Post? Ich kann das Thema nicht bearbeiten, es geht nicht um die Kommentare!!!
20.09.2018 15:28
Für dich das gleiche, es geht nicht um die Kommentare, es geht um die Headline
20.09.2018 15:29
Anscheinend bin ich wohl nicht der einzige, die Hotline nimmt keinen Anruf entgegen, anscheinend massiv überlastet
20.09.2018 15:36
20.09.2018 15:37
Wie gesagt, Eulelu hat dir sogar einen Screenshot gepostet, wie man Headline UND ersten Beitrag bearbeitet. Aber außer zu Beleidigungen scheint es zu mehr nicht zu reichen, wenn du es selbst dann nicht schaffst.
Bei der VHS gibt es Einsteigerkurse fürs Internet und Foren......man, man....
20.09.2018 15:38
jupzup schrieb:
Ich kann das Thema nicht bearbeiten,
Schau dir die Anleitungen in Ruhe noch einmal an...
20.09.2018 15:41
Will/kann er vermutlich nicht. Ist zu wütend um sich zu konzentrieren
20.09.2018 15:54
Ei, hier ist ja wieder was los
20.09.2018 16:14
jupzup ist auf der Palme! Lässt ihn erstmal wieder runterkommen, dauert manchmal etwas länger! Siehe Sky
20.09.2018 16:19
Jupp......die Änderung hat er jedenfalls immer noch nicht hinbekommen.
25.09.2018 14:25
Hallo jupzup,
ich würde mir gern dazu einmal das Abo anschauen. Dazu benötige ich die Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
War die Smartcard stets im Receiver?
Gruß, Mayk