Antworten

Smardcard ist nicht freigeschaltet (12020)

kny90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
331 Ansichten

Smardcard ist nicht freigeschaltet (12020)

Guten Tag , gestern habe ich den Receiver plus der Smartcard erhalten (Neukunde) . Wie in der Anleitung beschrieben, habe ich den Sender Sky 1 HD ausgewählt ,um die Karte freizuschalten, dies führte zu keinem Erfolg. Daraufhin habe ich es "manuell" versucht über der  SKY Homepage die Karte freizuschalten, natürlich wieder kein Erfolg. Sky GO funktioniert einwandfrei, jedoch nicht der Receiver.

Ich bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
270 Ansichten

Re: Smardcard ist nicht freigeschaltet (12020)

Hallo kny90,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten