23.08.2020 19:11
Hallo zusammen,
ich habe mein skyreciver bekommen, leider kann ich nicht gucken. Ich bekomme eine Fehlermelder und die Smardcard auf der Internetseite kann ich leider auch nicht freischalten. Da bekomme ich immer den Hinweis "es gibt ein technisches Problem. Bitte versuchen sie es später nochmal " Kann mir jemand helfen?
23.08.2020 19:27 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2020 20:03
Hi Team.
Mit ähnlichem Problem ärgere ich mich auch herum. Es nervt. Wegen Nichtbenutzung des TVs (für Monate krank) hat Sky nichts besseres zu tun wie meine Paarung zu trennen. Modul und Card sind geschieden. Einfach so, doch kassiert wird weiter!
Fehlermeldung 510 und die genauen Hinweise/Anweisungen durchgeführt - bisher vergeudete Zeit. Nichts auf Programm 100.
Ich bin sauer!
Gruß
Hans J. W.
24.08.2020 08:26
Hi.
Heute morgen nochmal auf Sky one HD geschaltet - einige minuten später - Staller und ??? lief. Also: Gefixt!
26.08.2020 11:15
26.08.2020 11:28
Hallo,
mein Problem hat sich schon erledigt! Ich habe gestern mit einer netten Dame bei sky telefoniert