Antworten

Smardcard freischalten

Ossi2007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.126 Ansichten

Smardcard freischalten

Hallo zusammen, 

 

ich habe mein skyreciver bekommen, leider kann ich nicht gucken. Ich bekomme eine Fehlermelder und die Smardcard auf der Internetseite kann ich leider auch nicht freischalten. Da bekomme ich immer den Hinweis "es gibt ein technisches Problem. Bitte versuchen sie es später nochmal " Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Hobbyfilm24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
1.116 Ansichten

Betreff: Smardcard reaktivieren

Hi Team.

Mit ähnlichem Problem ärgere ich mich auch herum. Es nervt. Wegen Nichtbenutzung des TVs (für Monate krank) hat Sky nichts besseres zu tun wie meine Paarung zu trennen. Modul und Card sind geschieden. Einfach so, doch kassiert wird weiter!

Fehlermeldung 510 und die genauen Hinweise/Anweisungen durchgeführt - bisher vergeudete Zeit. Nichts auf Programm 100.

Ich bin sauer!

Gruß
Hans J. W.

Hobbyfilm24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.072 Ansichten

Betreff: Smardcard freischalten

Hi.

Heute morgen nochmal auf Sky one HD geschaltet - einige minuten später - Staller und ???  lief. Also: Gefixt!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 5
1.044 Ansichten

Smardcard freischalten

Hallo Ossi2007,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern für dich an, benötige dafür einmal deine Kundennummer. Sende mir diese bitte in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Ossi2007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
1.042 Ansichten

Betreff: Smardcard freischalten

Hallo, 

 

mein Problem hat sich schon erledigt! Ich habe gestern mit einer netten Dame bei sky telefoniert 

Antworten