10.11.2018 17:11
Liebe Community,
immer mal wieder gucken mein Vater und ich bei per Laptop Sky Go. Er Apfel, ich Windoof mit der Sky App (aus Gründen). Heute wollten wir es wieder machen, aber ich konnte weder mit der App noch Handy gucken, weil maximale Anzahl an Usern erreicht. Dachte ich mir... das aber komisch...
Ich gehe also in die Geräteliste. Von den 4 Slots ist nur 1 verfügbar. Bei zweien steht "stehen aktuell nicht zu Verfügung" bei einem anderen "Gerät kann erst in 7 Tagen zurück gesetzt werden" (allerdings zeigt dieser Slot kein Gerät an) und der 4te und letzte hat einen Rechner hinterlegt.
Warum stehen mir zwei Slots nicht zu Verfügung? Habt ihr ähnliche Probleme/Erfahrungen
10.11.2018 17:15
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
10.11.2018 17:34
Ruf die hotleine an oder warte auf einen mot
16.11.2018 11:55
Kann mir ein Mod bitte weiterhelfen? Die Slots sind immer noch nicht wieder verfügbar.