Antworten

Skyticket verlängert, aber nicht freigeschaltet.

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
72 Ansichten

Skyticket verlängert, aber nicht freigeschaltet.

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen mein Skyticket verlängert. 4 Monate Entertainment und Cinema für 19,99 EUR. Habe auch gleich im Anschluss eine Bestätigungsmail bekommen. Leider wurden die Tickets bis heute nicht freigeschaltet.

Eine Hotlinenummer finde ich leider auch nicht für Skyticket Kunden.

Kann sich ein Mod das vielleicht einmal anschauen?

LG

Marco

MOD-EDIT: das gewünschte Ticket wurde nun hinterlegt

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 745
Post 2 von 3
0 Ansichten

Re: Skyticket verlängert, aber nicht freigeschaltet.

Hallo Marco, ich hoffe Dein Ticket ist mittlerweile freigeschaltet. Ansonsten teile mir bitte Deine Kundennummer, E-Mail-Adresse und zum Abgleich Dein Geburtsdatum per Privatnachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 3
0 Ansichten

Re: Skyticket verlängert, aber nicht freigeschaltet.

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe, aber es wurde scheinbar nur das Entertainment Ticket gebucht. Cinema ist meinem Kundenkonto nicht hinterlegt, obwohl es sogar in der Letzten Bestätigungsmail steht. Ich bitte nochmals um Überprüfung.

LG

Marco

Antworten