Antworten

Skyticket nicht aktiviert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
101 Ansichten

Skyticket nicht aktiviert

Hallo,

ich habe heute Morgen das Angebot für 19,99€ war genommen, indem das Cinema und Entertainment Paket für 4 Monate enthalten ist. Die Bestätigung des Kaufes habe ich auch per Mail erhalten. Jedoch sind die Tickets immer noch nicht aktiviert.

Bin ich zu ungelduldig?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 936
Post 5 von 5
0 Ansichten

Re: Skyticket nicht aktiviert

Hallo gd217​,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit welcher Du Dich angemeldet hast.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 318
Post 2 von 5
0 Ansichten

Re: Skyticket nicht aktiviert

Hotline oder hier warten...

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 5
0 Ansichten

Re: Skyticket nicht aktiviert

gd217 schrieb:

Bin ich zu ungelduldig?

Nein, das sollte schon schneller gehen - leider macht die Aktivierung von Sky Ticket aber immer wieder Probleme.

Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, sollte jedenfalls die so genannte "Aktivierungsmail" mit einem Link zum Starten zugesendet werden. Wenn - wie in deinem Fall - nichts ankommt, kannst du erstmal versuchen, dir diese Nachricht selbst nochmal zuschicken lassen: Sky Online Aktivierungsmail nochmal versenden

Falls bei diesem Link eine Fehlermeldung erscheint, dass deine Daten nicht im System vorhanden sind, steckt der Bestellvorgang irgendwie fest und der Support muss weiterhelfen.

Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
0 Ansichten

Re: Skyticket nicht aktiviert

Hallo da,

ich habe das selbe Problem, und dies nun schon bei der zweiten Aktion hintereinander.

Beim ersten mal wurde recht schnell über dieses Forum hier geholfen.

Wegen der aktuellen Aktion habe ich gestern den Support gefragt und warte noch

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 936
Post 5 von 5
1 Ansicht

Re: Skyticket nicht aktiviert

Hallo gd217​,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit welcher Du Dich angemeldet hast.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten