Antworten

Skyticket nach Verlängerung nicht aktiv

henban
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
399 Ansichten

Skyticket nach Verlängerung nicht aktiv

Hallo zusammen,

ich habe letzten Monat mein Sky-Supersport Ticket gekündigt, weil ich es hauptsächlich für Fußball nutze und die Saison ja bald vorbei ist. Nun habe ich von Sky das Angebot bekommen, bis August kostenlos das Ticket zu behalten und im August ca 10€ zu zahlen. Nehme ich natürlich gerne an.

Aber jetzt der Hammer. Wollte Mittwoch CL-Halbfinale gucken und dann kommt die Fehlermeldung, dass ich dafür das Sky-Supersport Ticket buchen müssten. Im Account steht, dass ich es bereits gebucht habe und verwenden kann. Inhalte kann ich aber nicht abrufen. Nach ersten Versuchen der telefonischen Kontakt-Aufnahme und durch die Hotline bezahlten € habe ich immer noch keine Lösung erhalten.

Was bringt mir jetzt das Angebot seitens Sky, wenn sie es nicht hinbekommen eine simple Vertragsverlängerung durchzuführen?! So langsam reicht es mir echt mit sky. Das ist unseriös und pure verarsche von vorne bis hinten. Das man sich als Kunde so intensiv mit administrativen Fragen herumschlagen muss ist dreist. Kundenservice wird anscheinend nicht groß geschrieben bei einem der größten Pay-TV Anbieter Europas... Echt bitter!

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
341 Ansichten

Re: Skyticket nach Verlängerung nicht aktiv

Hallo henban,

schicke mir bitte Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten