Antworten

Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Antworten
swenner
Tiertrainer
Posts: 15
Post 41 von 42
349 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

na, läuft doch hier;-)

Leander911
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 42
329 Ansichten

Betreff: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Hallo!

Ich konnte mich eben auch nicht einloggen. Deine Account Daten sind erst in ca. 30 Minuten verfügbar. Streamen kannst du natürlich jetzt schon, war die Meldung! Ich bin dann auf Streamen gegangen und da war das Anmeldeformular auf der linken Seite des Desktops. Darin habe ich dann meine Login Daten eingegeben und ich kam direkt zu meinem Account. Es liegt vielleicht auch daran, wie man die Daten eingibt! Es scheint mindestens 2 Loginseiten zu geben. Hoffe ich konnte helfen. Das gleich gilt für die Tickets selbst. Manchmal kommt eine Fehlermeldung, das ein Fehler aufgetreten ist. Meist dann wenn ich die Seite mit meiner Auswahl aufrufen will. Wohl auch, weil man schon etwas ausgewählt hat, bei Sky Ticket die Serie oder Filme! herzlichst Leander911

Antworten