27.06.2018 10:22
Update:
Heute früh war eine Mail im Posteingang, "Anpassung deiner Tickets"
Freigeschaltet lt. Account, Entertainment, Cinema funktioniert aber auch
27.06.2018 18:30
Hi swenner, es tut mir leid, dass es mit dem Filmabend gestern nicht geklappt hat. Habe ich das richtig verstanden, dass nun alles korrekt online hinterlegt und auch nutzbar ist?
Gruß, Ronald
27.06.2018 18:49
jupp, steht zwar nur Entertainment, aber Film geht auch
27.06.2018 20:59
Okay, das freut mich zu hören. Leider ist es aktuell so, dass es vorkommen kann, dass hinterlegte Freimonate in gebuchten Tickets online nicht angezeigt werden.
Gruß, Ronald
solfan: Sofern Dein Problem noch besteht, teile mir bitte Deine E-Mail-Adresse und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht mit.
27.06.2018 22:16
Wurde ja nicht nur nicht angezeigt, es ging ja gar nix mehr. Selbst meine Daten waren nur Bruchstückhaft zu sehen.
Eigenartig, jetzt wird nur
"4 Freimonate Sky Ticket Cinema"
angezeigt und Entertainment fehlt
28.06.2018 12:23
Hallo swenner,
ich schaue mir den Sachverhalt doch gerne einmal genauer an. Das Sky Entertainment Monatsticket kannst Du aber abrufen? Schicke mir bitte, damit ich mir Deinen Account anschauen kann, Deine Kundennummer plus die Sky PIN per Privatnachricht.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
28.06.2018 16:34
möchte zum neuen sky ticket ergänzen, dass es auf firefox gar nicht läuft, man muss auf chrome ausweichen. Stinkt mir ganz gewaltig, weil ich firefox vorziehe.
28.06.2018 19:03
Hallo bridget8888,
was genau funktioniert denn bei Deinem Ticket zusammen mit Firefox nicht? Ich habe es eben mit unserem Account hier probiert - es funktioniert.
Gruß, Ronald
28.06.2018 19:09
hallo @Ronald, funktioniert jetzt auch hier
danke
28.06.2018 19:27
Hallo Nadine,
ich habe gleiches Problem. Über die Angebotsmail habe ich Cinema & Entertainment gebucht, in meinem Profil steht weiterhin nur Entertainment.
Eine Bestätigungsmail kam bereits an, mehr nicht.
Meine Jungs wollten einen Film sehen und sitzen erwartungsvoll und warten.
was kann ich tun?
Gruß
Ben
28.06.2018 19:34
bis Moderator*innen sich melden können, dauert es ca einen Tag.
Jetzt eine mail an sky aus dem Kontakt in deinem Kundenkonto heraus mit Bitte um Freischaltung schicken ? geht vielleicht schneller.
28.06.2018 19:35
Nein, leider funktioniert sky Ticket mit Firefox keineswegs wie es soll.
Es ist immer eine Lotterie, ob Streams starten oder doch nicht. Ich habe das auch schon in einem anderen Thread beschrieben (Sky Ticket im Browser unzumutbar).
Beim Klick auf "Vieo starten" (völlig egal, welcher Inhalt) kommt der Firefox-Hinweis, dann der erfolreiche Systemcheck, gegebenfalls die Jugenschutz-PIN-Eingabe und danach ist regelmäßig Ende der Fahnenstange: es wechseln mehrmals Pause-Zeichen, drehendes Ladesymbol und Vorschaubild und schließlich bleibt das Bild schwarz.
Erst bei mehrfachen Refresh der Seite (inklusive nochmaligem Firefox-Hinweis, Systemcheck, PIN) und etwas Glück startet dann der Stream. Oder eben auch nicht - wie vor einigen Tagen wo ich nach mehr als 10 MInuten erfolglos aufgegeben habe.
Während ich diessen Beitrag geschrieben habe, habe ich übrigens das "Spiel" im Hintergrund mit S01E05 von "True Detective" durchgezogen und konnte den Stream erst beim vierten Durchgang zum Laufen bringen.
28.06.2018 19:41
Das habe ich ja gesucht. Also den Kontakt im Kundenbereich. Ich habe nur das Forum gefunden.
Kannst du mir sagen, wo ich den Kontakt finde?
28.06.2018 19:44
ich meine den Kontakt, den du in deinem Kundenkonto ganz unten findest
28.06.2018 19:47
Yep, gefunden. Hatte den im Profil gesucht und nicht im Footer als Webseitenkontakt erwartet.
Habe nun dorthin geschrieben. Sehr schön ist die automatische Mail "...die Beantwortung kann bis zu 7 Tagen dauern...". Na da bin ich ja gespannt.
28.06.2018 19:50
diese mail ist noch viel interessanter als du denkst kommt so gut wie nie eine Antwort
aber in der Technik oder im Konto passieren hilfreiche Dinge.
Hauptsache es funktioniert
28.06.2018 19:56
Hallo Ben, lasse mir bitte Deine E-Mail-Adresse und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zukommen. Ich möchte mir Deinen Account einmal anschauen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
28.06.2018 22:21
Ja, Ronald konnte das Problem lösen. Mir wird zwar noch immer nur ein Ticket angezeigt, die Inhalte funktionieren aber inzwischen.
28.06.2018 22:36
Habe leider ein ähnliches Problem.
Letztes Jahr im April hatte ich schonmal das Ticket Entertainment. Wollte nun das Angebot mit 4 Monate Cinema + Entertainment für 10€ nutzen. Habe um ca 19:30 Uhr die Tickets gebucht. Bekam eine Bestätigungs-Mail aber seit dem ist nichts passiert. Im Account werden mir keine gebuchten Tickets angezeigt.
28.06.2018 23:09
HI Muro,
mir konnte Ronald S. sehr gut helfen. Geht bei mir nun. Im Profil steht weiterhin nur Entertainment, aber die Cinema-Inhalte funktionieren. Wende dich mal an ihn.
viel Erfolg!