Antworten

Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Antworten
swenner
Tiertrainer
Posts: 15
Post 21 von 42
1.579 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Update:

Heute früh war eine Mail im Posteingang, "Anpassung deiner Tickets"

Freigeschaltet lt. Account, Entertainment, Cinema funktioniert aber auch

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 22 von 42
1.580 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Hi swenner, es tut mir leid, dass es mit dem Filmabend gestern nicht geklappt hat. Habe ich das richtig verstanden, dass nun alles korrekt online hinterlegt und auch nutzbar ist?

Gruß, Ronald

swenner
Tiertrainer
Posts: 15
Post 23 von 42
1.580 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

jupp, steht zwar nur Entertainment, aber Film geht auch

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 24 von 42
1.580 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Okay, das freut mich zu hören. Leider ist es aktuell so, dass es vorkommen kann, dass hinterlegte Freimonate in gebuchten Tickets online nicht angezeigt werden.

Gruß, Ronald

solfan​: Sofern Dein Problem noch besteht, teile mir bitte Deine E-Mail-Adresse und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht mit.

swenner
Tiertrainer
Posts: 15
Post 25 von 42
1.580 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Wurde ja nicht nur nicht angezeigt, es ging ja gar nix mehr. Selbst meine Daten waren nur Bruchstückhaft zu sehen.

Eigenartig, jetzt wird nur

"4 Freimonate Sky Ticket Cinema"


angezeigt und Entertainment fehlt

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 26 von 42
1.589 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Hallo swenner,

ich schaue mir den Sachverhalt doch gerne einmal genauer an. Das Sky Entertainment Monatsticket kannst Du aber abrufen? Schicke mir bitte, damit ich mir Deinen Account anschauen kann, Deine Kundennummer plus die Sky PIN per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 27 von 42
1.589 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

möchte zum neuen sky ticket ergänzen, dass es auf firefox gar nicht läuft, man muss auf chrome ausweichen. Stinkt mir ganz gewaltig, weil ich firefox vorziehe.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 28 von 42
1.589 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Hallo bridget8888​,

was genau funktioniert denn bei Deinem Ticket zusammen mit Firefox nicht? Ich habe es eben mit unserem Account hier probiert - es funktioniert.

Gruß, Ronald

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 29 von 42
1.589 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

hallo @Ronald, funktioniert jetzt auch hier

danke

benschkenobi
Special Effects
Posts: 8
Post 30 von 42
1.589 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Hallo Nadine,

ich habe gleiches Problem. Über die Angebotsmail habe ich Cinema & Entertainment gebucht, in meinem Profil steht weiterhin nur Entertainment.

Eine Bestätigungsmail kam bereits an, mehr nicht.

Meine Jungs wollten einen Film sehen und sitzen erwartungsvoll und warten.

was kann ich tun?

Gruß

Ben

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 31 von 42
1.589 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

bis Moderator*innen sich melden können, dauert es ca einen Tag.

Jetzt eine mail an sky aus dem Kontakt in deinem Kundenkonto heraus mit Bitte um Freischaltung schicken ? geht vielleicht schneller.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 32 von 42
1.589 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Nein, leider funktioniert sky Ticket mit Firefox keineswegs wie es soll.

Es ist immer eine Lotterie, ob Streams starten oder doch nicht. Ich habe das auch schon in einem anderen Thread beschrieben (Sky Ticket im Browser unzumutbar).

Beim Klick auf "Vieo starten" (völlig egal, welcher Inhalt) kommt der Firefox-Hinweis, dann der erfolreiche Systemcheck, gegebenfalls die Jugenschutz-PIN-Eingabe und danach ist regelmäßig Ende der Fahnenstange: es wechseln mehrmals Pause-Zeichen, drehendes Ladesymbol und Vorschaubild und schließlich bleibt das Bild schwarz.

Erst bei mehrfachen Refresh der Seite (inklusive nochmaligem Firefox-Hinweis, Systemcheck, PIN) und etwas Glück startet dann der Stream. Oder eben auch nicht - wie vor einigen Tagen wo ich nach mehr als 10 MInuten erfolglos aufgegeben habe.

Während ich diessen Beitrag geschrieben habe, habe ich übrigens das "Spiel" im Hintergrund mit S01E05 von "True Detective" durchgezogen und konnte den Stream erst beim vierten Durchgang zum Laufen bringen.

benschkenobi
Special Effects
Posts: 8
Post 33 von 42
1.589 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

bridget8888

Das habe ich ja gesucht. Also den Kontakt im Kundenbereich. Ich habe nur das Forum gefunden.

Kannst du mir sagen, wo ich den Kontakt finde?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 34 von 42
1.577 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

ich meine den Kontakt, den du in deinem Kundenkonto ganz unten findest

benschkenobi
Special Effects
Posts: 8
Post 35 von 42
1.577 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Yep, gefunden. Hatte den im Profil gesucht und nicht im Footer als Webseitenkontakt erwartet.

Habe nun dorthin geschrieben. Sehr schön ist die automatische Mail "...die Beantwortung kann bis zu 7 Tagen dauern...". Na da bin ich ja gespannt.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 36 von 42
1.577 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

diese mail ist noch viel interessanter als du denkst kommt so gut wie nie eine Antwort

aber in der Technik oder im Konto passieren hilfreiche Dinge.

Hauptsache es funktioniert

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 37 von 42
1.577 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Hallo Ben, lasse mir bitte Deine E-Mail-Adresse und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zukommen. Ich möchte mir Deinen Account einmal anschauen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

benschkenobi
Special Effects
Posts: 8
Post 38 von 42
1.577 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Ja, Ronald konnte das Problem lösen. Mir wird zwar noch immer nur ein Ticket angezeigt, die Inhalte funktionieren aber inzwischen.

muro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 42
1.577 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

Habe leider ein ähnliches Problem.
Letztes Jahr im April hatte ich schonmal das Ticket Entertainment. Wollte nun das Angebot mit 4 Monate Cinema + Entertainment für 10€ nutzen. Habe um ca 19:30 Uhr die Tickets gebucht. Bekam eine Bestätigungs-Mail aber seit dem ist nichts passiert. Im Account werden mir keine gebuchten Tickets angezeigt.

benschkenobi
Special Effects
Posts: 8
Post 40 von 42
1.585 Ansichten

Re: Skyticket gebucht und nun geht nix mehr

HI Muro,

mir konnte Ronald S. sehr gut helfen. Geht bei mir nun. Im Profil steht weiterhin nur Entertainment, aber die Cinema-Inhalte funktionieren. Wende dich mal an ihn.

viel Erfolg!

Antworten