Antworten

Skyticket Seite weiß, kein Zugriff, auch PW reset geht nicht

hajato86
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
2.074 Ansichten

Skyticket Seite weiß, kein Zugriff, auch PW reset geht nicht

Hallo,

wenn ich auf Skyticket.de gehe, bleibt die Seite weiß. Skyticket.at geht allerdings. Safari Cache wurde bereits gelöscht. PW Reset geht nicht, da keine Mail ankommt.

Bitte beheben, danke

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
1.773 Ansichten

Re: Skyticket Seite weiß, kein Zugriff, auch PW reset geht nicht

hajato86 schrieb:

wenn ich auf Skyticket.de gehe, bleibt die Seite weiß.

Erst nach dem Einloggen oder auch schon beim Aufrufen?

hajato86
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
1.773 Ansichten

Re: Skyticket Seite weiß, kein Zugriff, auch PW reset geht nicht

direkt beim Aufrufen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
1.776 Ansichten

Re: Skyticket Seite weiß, kein Zugriff, auch PW reset geht nicht

Bei mir geht es mit IE11 und FF60.0.2

hajato86
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
1.775 Ansichten

Re: Skyticket Seite weiß, kein Zugriff, auch PW reset geht nicht

ist halt ein mac mit safari, und es ist komisch, dass es von einem Tag auf den anderen nicht mehr geht. Sky  geht wohl immer auf

https://skyticket.sky.de/aktionen/cust3?s_tnt=91272:1:0

p.s. danke für die Antworten

hajato86
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
1.779 Ansichten

Re: Skyticket Seite weiß, kein Zugriff, auch PW reset geht nicht

gut habe nun ff installiert und es geht, sollte trotzdem nicht sein

danke und einen schönen abend

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 9
1.779 Ansichten

Re: Skyticket Seite weiß, kein Zugriff, auch PW reset geht nicht

Hier noch ein blinder Tipp:

Re: Bin ich der Einzige, bei dem Skyonline auf Mac (Safari) nicht läuft?

Nach erneutem De- und INstallieren von Chrome, Safari, Flash und alles was sonst noch damit zu tun hat, klappt es nun. Warum auch immer!

hajato86
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
1.779 Ansichten

Re: Skyticket Seite weiß, kein Zugriff, auch PW reset geht nicht

danke, probiere ich morgen

halvar
Special Effects
Posts: 2
Post 9 von 9
1.779 Ansichten

Re: Skyticket Seite weiß, kein Zugriff, auch PW reset geht nicht

Hallo hajato86 ,

ich habe das gleiche Problem. Auf der Seite ist ein Tippfehler im Programmcode (Javascript). Habe es eben an Sky gemeldet, aber ich habe den Fehler bei mir auch schon länger.

Ich komme weiter, indem ich auf der weißen Seite die Taste F12 drücke, dann auf "Konsole" gehe und dort hinter das >> ganz unten folgenden Funktionsaufruf eingebe:

  • document.loginJumpForm.submit();

und "Enter" drücke.

Damit lande ich dann auf der blauen Startseite von Sky Ticket und alles weitere funktioniert einwandfrei.

Der Funktionsaufruf steht auch im Code der Seite selbst, aber mit einem Tippfehler, und deshalb wird er nicht ausgeführt.

Gruß Halvar

Antworten