Antworten

Skyticket Probleme, Probleme und noch mehr Probleme

marko1337
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
445 Ansichten

Skyticket Probleme, Probleme und noch mehr Probleme

Hallo,

Problem 1:

Ich bin schon ein wenig länger SkyTicket-Nutzer. Als ich am 19.September Champions League geguckt habe funktionierte der Dienst nicht und ich habe wenige Tage später eine Mail bekommen, dass mein Ticket verlängert wird bis 30.November und dies am 1.11. in meinem Account erscheint. Bis heute ist mein freier Monat nicht aktiviert worden. (Da ich trotzdem Champions League gucken wollte entsteht nun Problem 2)

Problem 2:

Da mein freier Monat nicht kam, habe ich mir heute das Sky Ticket für 2 Monate gebucht zum Special Deal für 14,95€ pro Monat. (Obwohl ich ja eigentlich noch ein freien Monat hätte) Gebucht habe ich dies gegen 18Uhr. Jetzt ist es 21Uhr und mein Ticket ist nicht aktiv. Andere Streaming-Dienste bringen eine sofortige Freischaltung ohne Probleme zu Stande. Ich bin wirklich ziemlich entnervt gerade über beide Sachverhalte.

Kann mir also jemand helfen, mir 1. meinen gratis Monat zuzuteilen und mir 2. dann noch mein Sky Ticket für einen Supersport Monat zu aktivieren. Am besten sogar so, dass ich jetzt 1 Monat frei gucke und danach die 2 Monate die ich abgeschlossen habe.

Grüße,

Marko

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
314 Ansichten

Re: Skyticket Probleme, Probleme und noch mehr Probleme

Hallo marko1337,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 3
314 Ansichten

Re: Skyticket Probleme, Probleme und noch mehr Probleme

Wenn du problemlos CL gucken willst ... spendier dir doch nen Freimonat DAZN

Und kannst heute sogar EL gucken

Antworten