Antworten

Skyticket-Monatsticket nicht Verfügbar? [Sport]

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
247 Ansichten

Skyticket-Monatsticket nicht Verfügbar? [Sport]

Erstmal hallo zusammen:-),

mein Vater und ich haben zurzeit merkwürdige Probleme mit unseren Skyticket-Acc und der Buchung des Monatstickets für Sport.

Da die Bundesliga wieder anfängt, wollten wir uns wieder ein Ticket buchen. Da hatten wir unser erstes Problem: Wir konnten das Monatsticket nicht buchen und bekamen auch schon bei der Auswahl eine Fehlermeldung, wo drinnen stand, dass es mit den Monatstickets Probleme gibt und man solle es später versuchen. Gewartet aber erfolglos, daraufhin habe ich den Support per Mail angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen. In der Zwischenzeit, haben wir von Sky per Mail ein Angebot(Werbung) bekommen für das Skyticket-Sport ( 5 Monate für 49,95 anstatt 149,75€), dass haben wir direkt genommen und auch die Bestätigungsmail bekommen (gestern). Leider steht in unseren Acc, dass noch kein Ticket gebucht wurde Aber jetzt kommen wir zu was ganz merkwürdigen, vorhin kam eine Mail von Sky, wg. einer Kündigungsbestätigung und wir sollen deswegen nochmal anrufen.

Jetzt bin ich komplett ratlos?!?

Hat das jemand von euch auch bzw. hatte mal so ein Vorfall??

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe/Antworten!

Gruß

Philioo91

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,319
Post 2 von 2
3 Ansichten

Re: Skyticket-Monatsticket nicht Verfügbar? [Sport]

Hallo philioo91,

sende mir bitte einmal Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten