10.08.2018 22:36
Guten Abend,
Ich habe heute eine E-Mail Mit einem Angebot erhalten.19,99 € für vier Monate Entertainment und Cinema.Über den Link in der E-Mail habe ich dieses Angebot auch gebucht. Anschließend habe ich eine E-Mail zur Bestätigung bekommen und dass die Tickets in Kürze freigeschaltet werden. Leider hat wohl weder eine Freischaltung stattgefunden, auch kann ich innerhalb meines Kontos keine gebuchten Tickets sehen.
Da ich mich schon auf einen Filmwochenende gefreut hatte, freue ich mich, wenn irgendjemand eine Lösung für das Problem hat.
VIelen Dank und viele Grüße
Marcel
14.08.2018 09:12
Hey seifmarc,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Sende mir bitte Deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule