Antworten

Skysehen nicht möglich

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 3
81 Ansichten

Skysehen nicht möglich

Ihr Lieben Sky-Nutzer, ich habe wirklich schon Alles ausprobieren. Fernsehen kann ich ganz normal. Resetknopf x-mal gedrückt, immer wieder Fehlercode 11180. Reciver kann nicht, trotz allem Versuchen nicht benutzt werden. Man bezahlt jeden Monat und wird ständig hingehalten, aber nur eine liebe Frau hat mir helfen können. Als ich die Mail von ihr öffnete, um sie zu fragen, was ich machen kann, kam Fehlermeldung, Mail- Adresse nicht zu erreichen. Vielleicht wissen die Administratorenn, wen ich meine. Martin hat mich an sie weitergeleitet. Bitte helft mir doch

Alle Antworten
Antworten
Filmmusik
Post 2 von 3
1 Ansicht

Re: Skysehen nicht möglich

twilight schrieb:

..., aber nur eine liebe Frau hat mir helfen können. Als ich die Mail von ihr öffnete, um sie zu fragen, was ich machen kann, kam Fehlermeldung, Mail- Adresse nicht zu erreichen. Vielleicht wissen die Administratorenn, wen ich meine. Martin hat mich an sie weitergeleitet. Bitte helft mir doch

wie meinen?

Regie
Post 3 von 3
1 Ansicht

Re: Skysehen nicht möglich

jimgordon schrieb:

twilight schrieb:

..., aber nur eine liebe Frau hat mir helfen können. Als ich die Mail von ihr öffnete, um sie zu fragen, was ich machen kann, kam Fehlermeldung, Mail- Adresse nicht zu erreichen. Vielleicht wissen die Administratorenn, wen ich meine. Martin hat mich an sie weitergeleitet. Bitte helft mir doch

wie meinen?

Re: Receiver funktioniert nicht

Martin H. schrieb:

Hallo twilight,

...schreib mir bitte eine Direktnachricht
(nicht öffentlich posten) mit Deiner Kundennummer, damit ich Dich zur
Prüfung an meine Kollegen weiterleiten kann.

Antworten