Antworten

Skygo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
362 Ansichten

Skygo

Hallo, wie lange maximal ist ein 'vorübergehender Aufenthalt' im EU-Ausland für Skygo? Wir sind auch gern mal etwas länger auf Reise.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 107
Post 3 von 8
122 Ansichten

Re: Skygo

Hi frigola,

alle Infos dazu findest Du hier > EU-Portabilitätsverordnung - Sky - Hilfecenter unter dem Punkt "Wieso kann ich im Ausland keine Sky Inhalte sehen?".

LG, Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,839
Post 2 von 8
122 Ansichten

Re: Skygo

Der "vorübergehende" Aufenthalt ist m.E. nicht genauer spezifiziert.

Unter https://www.tz.de/multimedia/sky-go-im-ausland-nutzbar-alle-infos-zur-neuen-eu-regelung-zr-9749423.h...

steht u.A.

......

Die Regelung gilt für Situationen, in denen der Kunde sich „vorübergehend“ im Ausland befindet - etwa auf Urlaubs- oder Dienstreise. Da keine zeitliche Begrenzung vorgesehen ist, hängt die Regelung de facto vom Wohnort des Kunden ab: Er hat das Recht auf das Angebot, das an seinem Wohnort gültig ist, unabhängig davon, wo in der EU er sich wie lange aufhält.

......

Highlighted
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 107
Post 3 von 8
123 Ansichten

Re: Skygo

Hi frigola,

alle Infos dazu findest Du hier > EU-Portabilitätsverordnung - Sky - Hilfecenter unter dem Punkt "Wieso kann ich im Ausland keine Sky Inhalte sehen?".

LG, Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
122 Ansichten

Re: Skygo

Also 37 Tage, längerer Urlaub ist da wohl nicht vorgesehen.....Nicht gerade Nutzerfreundlich

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 5 von 8
122 Ansichten

Re: Skygo

Wie lange buchst du denn immer?

Highlighted
Regie
Posts: 22,041
Post 6 von 8
122 Ansichten

Re: Skygo

manch eine(r) verbringt den Winter im Süden - Urlaub XXL oder Familie dort.

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 7 von 8
122 Ansichten

Re: Skygo

Dass geht ja schon eher in Richtung außerordentliche Kündigung wegen Umzug ins Ausland.

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,839
Post 8 von 8
122 Ansichten

Re: Skygo

Hallo frigola,

bei mir ist es so, dass wir schon mal 8 Wochen in den USA sind. Das ist garnicht EU-Ausland.

Auch wenn ich meinen Urlaub in Europa verbrächte, wäre VPN (nicht zuletzt auch aus Sicherheitsgründen) immer in meinem Reisegepäck. So nehme ich meine Festnetztelefon-Nummer ebenso mit wie meine heimische TV-Umgebung....

Antworten