Antworten

Skygo liste angeblich voll

kaname
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
1.371 Ansichten

Skygo liste angeblich voll

Guten Tag,

Hab bei Skygo eine Fehlermeldung bekommen, das ich schon zu viele Geräte registriert habe.

Ich nutze skygo  über meinen pc aber ich bekomme die meldung :fehlercode 1309.

Und das obwohl ich nur meinen pc  als gerät eingetragen habe.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 11
1.225 Ansichten

Re: Skygo liste angeblich voll

hast du einen anderen Browser benutzt - zählt auch---

kaname
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
1.225 Ansichten

Re: Skygo liste angeblich voll

Skygo funktiniert doch garnicht als browserversion.geht ja nur noch mit der skygoapp.

mutzi
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 4 von 11
1.225 Ansichten

Re: Skygo liste angeblich voll

kannst doch deine Geräteliste selbst zurücksetzen oder besser noch im kundencenter einloggen, meine geräte auswählen und dann einzelne Geräte selbst entfernen

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 5 von 11
1.225 Ansichten

Re: Skygo liste angeblich voll

aber nur eins pro Monat ersetzen

es wurde schon öfter gepostet, dass leere Positionen auf der Liste waren und trotzdem dieser Fehler kam

Dann kann nur die Hotline oder e. Mod helfen.

kaname
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 11
1.225 Ansichten

Re: Skygo liste angeblich voll

Das hatte ich schon versucht,aber ein gerät bleibt immer vorhanden.deswegen kommt immer noch die meldung das ich die volle anzahl an geräten habe und ein neues gerät erst am 1.4 hinzufügen kann.dabei ist mein pc als gerät eingetragen,nur leider erkennt skygo nicht das mein gerät schon registriert ist.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 7 von 11
1.225 Ansichten

Re: Skygo liste angeblich voll

Browser ?

mutzi
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 8 von 11
1.225 Ansichten

Re: Skygo liste angeblich voll

einfach hotline anrufen und bitten dass die Geräteliste einmal komplett zurückgesetzt wird,

kaname
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 11
1.225 Ansichten

Re: Skygo liste angeblich voll

habe über chrome mich auch mal auf der webseite eingeloggt ,was aber keine  veränderung bringt.ein gerät bleibt halt eingetragen.nämlich mein pc,welchen die skygoapp aber nicht als das eingetragene  gerät erkennt.

kaname
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
1.225 Ansichten

Re: Skygo liste angeblich voll

Denke ist die beste Lösung,danke  für euren Versuch mir zu helfen

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 11 von 11
1.225 Ansichten

Re: Skygo liste angeblich voll

Hallo kaname,

entschuldige bitte meine späte Reaktion auf Deine Anfrage. Konntest Du das Problem inzwischen selbst lösen oder benötigst Du noch Hilfe von mir?

LG, Peter

Antworten