12.03.2019 19:53
Guten Tag,
Hab bei Skygo eine Fehlermeldung bekommen, das ich schon zu viele Geräte registriert habe.
Ich nutze skygo über meinen pc aber ich bekomme die meldung :fehlercode 1309.
Und das obwohl ich nur meinen pc als gerät eingetragen habe.
12.03.2019 20:23
hast du einen anderen Browser benutzt - zählt auch---
12.03.2019 20:33
Skygo funktiniert doch garnicht als browserversion.geht ja nur noch mit der skygoapp.
12.03.2019 20:37
kannst doch deine Geräteliste selbst zurücksetzen oder besser noch im kundencenter einloggen, meine geräte auswählen und dann einzelne Geräte selbst entfernen
12.03.2019 20:38
aber nur eins pro Monat ersetzen
es wurde schon öfter gepostet, dass leere Positionen auf der Liste waren und trotzdem dieser Fehler kam
Dann kann nur die Hotline oder e. Mod helfen.
12.03.2019 20:40
Das hatte ich schon versucht,aber ein gerät bleibt immer vorhanden.deswegen kommt immer noch die meldung das ich die volle anzahl an geräten habe und ein neues gerät erst am 1.4 hinzufügen kann.dabei ist mein pc als gerät eingetragen,nur leider erkennt skygo nicht das mein gerät schon registriert ist.
12.03.2019 20:44
Browser ?
12.03.2019 20:46
einfach hotline anrufen und bitten dass die Geräteliste einmal komplett zurückgesetzt wird,
12.03.2019 20:49
habe über chrome mich auch mal auf der webseite eingeloggt ,was aber keine veränderung bringt.ein gerät bleibt halt eingetragen.nämlich mein pc,welchen die skygoapp aber nicht als das eingetragene gerät erkennt.
12.03.2019 20:51
Denke ist die beste Lösung,danke für euren Versuch mir zu helfen
20.03.2019 09:36
Hallo kaname,
entschuldige bitte meine späte Reaktion auf Deine Anfrage. Konntest Du das Problem inzwischen selbst lösen oder benötigst Du noch Hilfe von mir?
LG, Peter