Antworten

Skygo app startet nicht Win 7

konartis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
2.693 Ansichten

Skygo app startet nicht Win 7

Hallo liebe Community Mitglieder,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem das die Skygo app auf meinem Laptop unter win 7 nicht mehr startet.

Die Fehlermeldung ist folgende:Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden.

Kann mir jemand Helfen?

Danke im voraus

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 6
916 Ansichten

Re: Skygo app startet nicht Win 7

Mal bei sky.de unter Hilfe nachschauen. Vielleicht läuft die neue App nur unter Win 10.

konartis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
916 Ansichten

Re: Skygo app startet nicht Win 7

Danke für die Antwort.

Es lief bis zum letzten Update der App bzw. bis zum letzten Win Update

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 6
916 Ansichten

Re: Skygo app startet nicht Win 7

konartis schrieb:

Es lief bis zum letzten Update der App bzw. bis zum letzten Win Update

Nach einem Win-Update könnte es helfen die SkyGo-Desktopapp neuerlich zu installieren.

konartis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
916 Ansichten

Re: Skygo app startet nicht Win 7

Die Option habe ich schon ausgespielt, leider ohne Erfolg. Die zuletzt funktionierende Wiederherstellung habe ich auch schon geladen aber ohne Erfolg. Relativ zeitgleich wurde auch ein neuer Grafikkarten Treiber geladen, daran  könnte es evtl. auch liegen.Ich bin mit meinem Latein am Ende.Unter Windows 10 am Desktop Rechner und Android Handy läuft alles wie gewollt nur der Laptop mit Windows 7 hat Probleme.Von meinem Samsung Gerät gesendet.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 6
916 Ansichten

Re: Skygo app startet nicht Win 7

Leider gibt es so viele Unverträglichkeiten der SkyGo-Desktop-App, dass es schwer fällt, den Überblick zu bewahren

Seitens Sky gibt es da bedauerlicherweise wenig Problembewusstsein und daher wenig Hoffnung auf eine befrieigende Lösung; Probleme mit der neuen SkyGo-App, Brief an die GL und die Antwort darauf

Antworten