24.11.2018 09:05
Hallo liebe Community Mitglieder,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem das die Skygo app auf meinem Laptop unter win 7 nicht mehr startet.
Die Fehlermeldung ist folgende:Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden.
Kann mir jemand Helfen?
Danke im voraus
24.11.2018 09:14
Mal bei sky.de unter Hilfe nachschauen. Vielleicht läuft die neue App nur unter Win 10.
24.11.2018 09:42
Danke für die Antwort.
Es lief bis zum letzten Update der App bzw. bis zum letzten Win Update
24.11.2018 10:30
konartis schrieb:
Es lief bis zum letzten Update der App bzw. bis zum letzten Win Update
Nach einem Win-Update könnte es helfen die SkyGo-Desktopapp neuerlich zu installieren.
24.11.2018 10:51
Die Option habe ich schon ausgespielt, leider ohne Erfolg. Die zuletzt funktionierende Wiederherstellung habe ich auch schon geladen aber ohne Erfolg. Relativ zeitgleich wurde auch ein neuer Grafikkarten Treiber geladen, daran könnte es evtl. auch liegen.Ich bin mit meinem Latein am Ende.Unter Windows 10 am Desktop Rechner und Android Handy läuft alles wie gewollt nur der Laptop mit Windows 7 hat Probleme.Von meinem Samsung Gerät gesendet.
24.11.2018 11:01
Leider gibt es so viele Unverträglichkeiten der SkyGo-Desktop-App, dass es schwer fällt, den Überblick zu bewahren
Seitens Sky gibt es da bedauerlicherweise wenig Problembewusstsein und daher wenig Hoffnung auf eine befrieigende Lösung; Probleme mit der neuen SkyGo-App, Brief an die GL und die Antwort darauf