Antworten

Skygo Geräteliste einsehen

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 1 von 9
7.060 Ansichten

Skygo Geräteliste einsehen

Bin vielleicht etwas zu doof.

Aber wo kann ich meine Geärteliste von Skygo einsehen? Und gegebenen falls zurück setzten.

Finde weder im Browser noch in der Android APP etwas.

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 9
2.462 Ansichten

Re: Skygo Geräteliste einsehen

Hi Uwe96 ...

1. Smartphone in die Hand nehmen

2. ggf. die App "Mein Sky" aus dem Store laden

3. App "Mein Sky" starten

4. oben links auf die 3 Striche tippen

5. auf den Punkt "Mein Abo" tippen

6. auf "registrierte Sky Go Geräte" tippen

7. Geräte auswählen und löschen

Gruss Denny

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 3 von 9
2.462 Ansichten

Re: Skygo Geräteliste einsehen

Danke, aber so steht es ja in der Anleitung. Dann bin ich wohl doch zu doof.

Mein Abo gibt es bei mir nicht. Screenshot_20180605-113608.png

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 4 von 9
2.462 Ansichten

Re: Skygo Geräteliste einsehen

Du bist in der falschen App ....

NICHT: --> Sky Go

SONDERN: --> MEIN SKY

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 5 von 9
2.462 Ansichten

Re: Skygo Geräteliste einsehen

Das is die Sky Go App... du sollst aber in Mein Sky APP

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
2.462 Ansichten

Re: Skygo Geräteliste einsehen

Sky Go Geräteliste verwalten - Sky - Hilfecenter

Du kannst alle registrierten Geräte in der Mein Sky App  (unter Mein Abo -> Registrierte Sky Go Geräte) oder im Kundenportal  (unter Einstellungen -> Meine Daten) einzeln verwalten bzw. zurücksetzen.

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 7 von 9
2.463 Ansichten

Re: Skygo Geräteliste einsehen

Yaehr, bin doch zu doof. Wie kann ich auch nur auf die Idee kommen die Skygo Geräteliste in der Skygo App zu suchen.

Danke. Liste ist leer. Dewegen steht wohl auf der Homepage auch nichts.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 8 von 9
2.463 Ansichten

Re: Skygo Geräteliste einsehen

Die App Mein Sky ist Deine Aboverwaltung und Steuerung daher alles zentral in dieser App

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 9 von 9
2.463 Ansichten

Re: Skygo Geräteliste einsehen

uwe96 schrieb:

.... Wie kann ich auch nur auf die Idee kommen die Skygo Geräteliste in der Skygo App zu suchen.

Das ist allerdings nicht nur bei Sky so. Die App-Verwaltung und grundlegende Einstellungen sind auch bei Netflix und Amazon nicht innerhalb jeder App sondern zum Teil nur über die Homepage möglich.

Da hat Sky mit der Mein Sky App sogar die Nase vorn

Antworten