22.11.2018 17:23
hallo,
habe bei skygo beim herunterladen auf das Ipad die fehlermeldung 30006. abo erweitern
jedoch abspielen des filmes geht.
was ist da für ein fehler?
bitte freundlichst um info, hilfe
23.11.2018 22:52
Hast du SkyQ oder Sky Go Extra gebucht?
26.11.2018 15:43
Hallo, danke für die Antwort!
Ja habe ich habe Skygo in meinem Abo inkludierz,
sonst könnte ich ja mit Skygo kein Filme ansehen.
Ansehen von Filmen im Skygo ist kein Problem?
Nur der Download geht nicht!
26.11.2018 15:47
Hast du über den neuen Q-Service Multiscreen gebucht für 10€ oder noch die alte Zubuchoption Sky Go Extra für 4,99€?
26.11.2018 16:07
weder noch, es ist in meinem Vetrag includiert!!!!
26.11.2018 16:11
26.11.2018 17:27
danje für dIe Info, aber das stimmt so nicht ganz!
habe mut Sky heute Mittag Telefoniert!
SKy Q receiver habe ich nicht sondern die Samartkart mit Nidul.
deswegen geht der Download nicht.
Hhab ein neues Abo mit ikludiertem Sky Go
Nur weil ich das Smartkartmodul nutze geht der download nicht!
hätte ich den Receiver genommen dann ginge Es.
Da hat man einen Leistungsfähigen Fernseher für viel Geld mit Receiver etc.
und soll Ihn mit einem zweit Gerät das TV Gerät degradieren und mit 2 Fernbedienungen
rum wurschteln.
Wieder mal Gängelung des Kunden.
Bezahlen ja, Leistung naja!
ist auch egal, vergesst es einfach.
Keine Lust mehr mich damit ausseinander zu setzten.
Danke!
26.11.2018 17:33
Sky Go hatte noch nie Downloadfunktion, da verwechselst du was....
26.11.2018 18:02
das habe ich ja auch nicht behauptet!!!!!!
die SW bietet das an! Also möchte man das nutzen und bekommt halt eine Fehlermeldung!
man fragt sich natürlich warum!
Ansehen Ok Laden nicht.
wie bereits gschrieben!
abhacken!
habe meine Info wie bereits geschrieben von Sky per Telefon bekommen.
nicht das Abo ändern da ist Alles drin, sondern nur die Art wie ich Emfangen soll ändern.
26.11.2018 18:05
OK.