28.05.2018 15:05
Hi,
ich versuche seit Tagen online skygo extra zu kundigen, leider ohne Erfolg!
Telefonisch geht es auch nicht, kann mir jemand helfen?
Tom
Beantwortet Zur Antwort.
31.05.2018 14:19
Hallo tom69,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: per privater Nachricht geklärt
Viele Grüße,
Axel
28.05.2018 15:48
Du könntest eine mail an service@sky.de schreiben. Dann hast Du etwas in der Hand. Die Gespräche mit der Hotline werden zwar aufgenommen, aber sky verliert sie irgendwo ....
29.05.2018 12:27
hallo,
muss mich hier auch einklinken. konnte Mein sky Go Extra leider auch nicht über meine sky Konto online kündigen. Habe es jetzt per Mail an service@sky.de gemacht. Bisher aber noch keine Bestätigung erhalten. Finde es sehr schade das es einem absichtlich so erschwert wird so ein Zusatz Abo zu kündigen obwohl es einem so flexibel einsetz- und zubuchbar vorgestellt wird!
Auch sehr schwach das die meisten Sky Go Extra Angelegenheiten hier im Forum anscheinend von Sky Moderatoren gemieden oder ausgesetzt werden...
hoffe auch baldige bestätigung von meiner kündigen oder eine Reaktion von einem Moderator zu dem Thema.
29.05.2018 12:47
bridget8888 schrieb:
Du könntest eine mail an service@sky.de schreiben. Dann hast Du etwas in der Hand. Die Gespräche mit der Hotline werden zwar aufgenommen...
Nein! Es werden nur vereinzelt Gespräche zu Schulungszwecken und zur Qualitätssicherung (Fragt sich nur, welche?) aufgenommen!
29.05.2018 18:12
warum fragen sie dann immer - andre Anbieter nehmen die Gespräche als für beide Seiten nützlich auf...
30.05.2018 12:51
Hallo putty87,
entschuldige bitte die verzögerte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
30.05.2018 14:07
bridget8888 schrieb:
warum fragen sie dann immer
Wer fragt denn? Bei meinen Anrufen bei Sky kam bisher diese Ansage: "...werden vereinzelt Gespräche zur Qualitätssicherung und zu Schulungszwecken aufgenommen! Wenn sie dies nicht wünschen, dann sagen sie dem Kundenbetreuer...!" Sie weisen doch nur darauf hin, dass vereinzelt Gespräche aufgezeichnet werden und man dem widersprechen kann!
30.05.2018 19:35
hab was durcheinanderbekommen. Danke
31.05.2018 14:19
Hallo tom69,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: per privater Nachricht geklärt
Viele Grüße,
Axel