Antworten

Skygo Extra Kündigung wird nicht angenommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tom69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.352 Ansichten

Skygo Extra Kündigung wird nicht angenommen

Hi,

ich versuche seit Tagen online skygo extra zu kundigen, leider ohne Erfolg!

Telefonisch geht es auch nicht, kann mir jemand helfen?

Tom

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 9
810 Ansichten

Re: Skygo Extra Kündigung wird nicht angenommen

Hallo tom69,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: per privater Nachricht geklärt

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,439
Post 2 von 9
810 Ansichten

Re: Skygo Extra Kündigung wird nicht angenommen

Du könntest eine mail an service@sky.de schreiben. Dann hast Du etwas in der Hand. Die Gespräche mit der Hotline werden zwar aufgenommen, aber sky verliert sie irgendwo ....

putty87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
811 Ansichten

Re: Skygo Extra Kündigung wird nicht angenommen

hallo,

muss mich hier auch einklinken. konnte Mein sky Go Extra leider auch nicht über meine sky Konto online kündigen. Habe es jetzt per Mail an service@sky.de  gemacht. Bisher aber noch keine Bestätigung erhalten. Finde es sehr schade das es einem absichtlich so erschwert wird so ein Zusatz Abo zu kündigen obwohl es einem so flexibel einsetz- und zubuchbar vorgestellt wird!

Auch sehr schwach das die meisten Sky Go Extra Angelegenheiten hier im Forum anscheinend von Sky Moderatoren gemieden oder ausgesetzt werden...

hoffe auch baldige bestätigung von meiner kündigen oder eine Reaktion von einem Moderator zu dem Thema.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 9
811 Ansichten

Re: Skygo Extra Kündigung wird nicht angenommen

bridget8888 schrieb:

Du könntest eine mail an service@sky.de schreiben. Dann hast Du etwas in der Hand. Die Gespräche mit der Hotline werden zwar aufgenommen...

Nein! Es werden nur vereinzelt Gespräche zu Schulungszwecken und zur Qualitätssicherung (Fragt sich nur, welche?) aufgenommen!

miika
Regie
Posts: 24,439
Post 5 von 9
811 Ansichten

Re: Skygo Extra Kündigung wird nicht angenommen

warum fragen sie dann immer - andre Anbieter nehmen die Gespräche als für beide Seiten nützlich auf...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 9
811 Ansichten

Re: Skygo Extra Kündigung wird nicht angenommen

Hallo putty87,

entschuldige bitte die verzögerte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 9
811 Ansichten

Re: Skygo Extra Kündigung wird nicht angenommen

bridget8888 schrieb:

warum fragen sie dann immer

Wer fragt denn? Bei meinen Anrufen bei Sky kam bisher diese Ansage: "...werden vereinzelt Gespräche zur Qualitätssicherung und zu Schulungszwecken aufgenommen! Wenn sie dies nicht wünschen, dann sagen sie dem Kundenbetreuer...!" Sie weisen doch nur darauf hin, dass vereinzelt Gespräche aufgezeichnet werden und man dem widersprechen kann!

miika
Regie
Posts: 24,439
Post 8 von 9
811 Ansichten

Re: Skygo Extra Kündigung wird nicht angenommen

hab was durcheinanderbekommen. Danke

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 9
811 Ansichten

Re: Skygo Extra Kündigung wird nicht angenommen

Hallo tom69,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: per privater Nachricht geklärt

Viele Grüße,
Axel

Antworten