04.12.2018 10:39
Hi Ziggy,
danke für die DosBox Auffrischung.
08.12.2018 15:36
12.12.2018 21:28
Das Zwangsupdate ist gekommen und dabei wurde Skygo wieder verschoben. Anschließend gehts zwar , aber nur mit Ruckeln und die Stimmen sind nicht passend zum Bild.
Also alle Mühe umsonst.
Ich schaue schon seit Jahren Skygo ohne großen Probleme. Jetzt wird von Sky leider das funktionierende Alte abgeschafft und ein nicht funktionierendes Neue angeschafft.
Das bedeutet weniger Leistung für mehr Geld .
13.12.2018 07:54
Man kann es auch wieder hinschieben, das SkyGo....
13.12.2018 08:26
Auf meinem Computer läuft es jetzt ganz ok. Ob die Bildqualität nun besser oder schlechter ist als zuvor, vermag ich nicht zu sagen, weder habe ich da genaue Werte, noch einen direkten Vergleich.
Aber es läuft.
Irgendwie fies, dass man eine Selbstverständlichkeit hier schon als besonders toll empfindet
20.12.2018 14:17
Hallo zusammen
Seit dem letzten Update funktioniert es bei mir.
LG und allen ein frohes Weihnachtsfest