Antworten

Skygo Desktop app funktioniert nicht

Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
647 Ansichten

Skygo Desktop app funktioniert nicht

Hallo zusammen.

Da ich nun leider gezwungen werde die Desktop app zu benutzen und über den Browser nicht mehr gucken kann, hab ich nun aber festgestellt das diese bei mir nicht läuft.

Installation und einloggen geht noch, aber sobald ich einen Inhalt starten will, bekomme ich nur das Ladesymbol und nix tut sich mehr;

Bei den Voraussetzungen für die App musste ich zudem feststellen das sie zu hoch für meinen Laptop sind (habe weder ein core i3 noch 4 GB RAM Arbeitsspeicher)

Gucke ich dann sprichwörtlich in die Röhre und habe Pech gehabt? Oder gibts evtl einen Trick weiterhin mit dem Browser zu gucken?


Oder bleibt mir fortan der Skygo Inhalt verwehrt? Abo läuft zum Dezember hin aus und werde so keinesfalls verlängern, da ich hauptsächlich über den Laptop gucke.


Evtl weiß jemand Rat.


LG Mischa

Alle Antworten
Antworten
Produzent
Posts: 3,168
Post 2 von 7
15 Ansichten

Re: Skygo Desktop app funktioniert nicht

Neue SKY GO App

Schaue da mal unten zu den Tricks...

Aber das ist auf Dauer zu umständlich und ist ab ca. Ende November voraussichtlich eh Geschichte.

Und bei deinem System wollen die Tricks eventuell das auch nicht...

Dein System? Xp; Vista oder Win 7?

Internet Explorer bestimmt...

Für bestimmte Hardwarevoraussetzungen habe ich sogar Verständnis.

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 7
15 Ansichten

Re: Skygo Desktop app funktioniert nicht

Hey,

Habe  Windows 7, Habe ein Intel Quad Core Prozessor mit nur 2 GB Ram nutzbaren Arbeitsspeicher.(ACER Aspire ES 17)

Ich nutze Chrome in der neuesten Version.

Extra einen neuen Laptop zu kaufen nur um Skygo zu nutzen, seh ich irgendwo nicht ein, zumal es ja über den Browser einwandfrei lief...

Produzent
Posts: 3,168
Post 4 von 7
15 Ansichten

Re: Skygo Desktop app funktioniert nicht

Probiere den Trick mal aus! Allerdings muß der Link sonst immer neu generiert werden.

Für das Tennismatch von Zverev 15:-17:00 Uhr

URL=*https://www.skygo.sky.de/sport/tennis/tennis--atp-world-tour-a--zverev--ger----j--isner--usa---nitto...*Ende


Genau so komplett in die Browserleiste kopieren und dann dort rotes löschen. (verhindert das Umformen)

Enter

Auf das Dreieck..

Einloggen

Und los..

Bei Unterbrechung Rücktaste Browser ... Vortaste nochmals einloggen.


Neue SKY GO App

Hier hat inte meine Fehler ausgebügelt! Ist nicht so einfach... Hatte einen / zu viel



Ein neues Gerät ist aber zu Weihnachten erforderlich!!!

Produzent
Posts: 3,168
Post 5 von 7
15 Ansichten

Re: Skygo Desktop app funktioniert nicht

Stehe erst am Abend wieder zur Verfügung!

Wird moderiert! Ist doch mit Anmeldung!?

Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 7
15 Ansichten

Re: Skygo Desktop app funktioniert nicht

Alles klar, probier ich aus. Danke schonmal!

Produzent
Posts: 3,168
Post 7 von 7
15 Ansichten

Re: Skygo Desktop app funktioniert nicht

Moderator hat geschrieben , ist in Ordnung!

Antworten