Antworten

Skygo App Windows 10 ruckelt

sch2tob
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
2.494 Ansichten

Skygo App Windows 10 ruckelt

wenn ich einen Film anschaue mit der skygo App unter Windows 10 ruckelt das Bild.

Und das bei einer 50000 dsl Leitung

vorher über skygo mit dem Web Browser ist es ohne Probleme gegangen

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 3
451 Ansichten

Re: Skygo App Windows 10 ruckelt

Die offizielle SkyGo App, wie sie uns Sky zumutet funktioniert bei den wenigsten Einwandfrei. Es handelt sich hierbei scheinbar um eine unausgereift software.

Trotzdem sieht Sky - zumindest bis jetzt keinen Handlungsbedarf!

Ich würde mich in einem Schreiben an die Geschäftsleitung entsprechend beschweren.

mark_ge
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 3 von 3
451 Ansichten

Re: Skygo App Windows 10 ruckelt

Kann man derzeit leider wenig daran machen. Hier sind ja massenhaft Meldungen zu Problemen mit der App. Die ist einfach unausgereift. Es bleibt nur die Hoffnung, dass sich da was ändert.

Meine konkrete Beschwerde und Anfrage liegt nun auch schon knapp eine Woche bei Sky ohne eine Reaktion. Wird also nicht so schnell gehen.

Ein Mod wird sich hier wahrscheinlich auch nicht zu äußern, da Sky da lieber die Augen verschließt.

Antworten