Antworten

Skygo App Probleme aufm Mac

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
737 Ansichten

Skygo App Probleme aufm Mac

Hallo,

leider funktioniert Skygo ja nicht mehr im Browser.

Daher habe ich zwangsweise die App installiert.

Nach dem Öffnen drehte die sich nun eine halbe Stunde im Kreis, da der Startvorgang nicht abgeschlossen werden konnte.

Nach Löschen und Neuinstallation gleiches Problem bis es dann doch irgendwann funktionierte.

Danach habe ich jedoch das Problem, sobald ich einen Inhalt anwähle kommt ziemlich lange der weisse Kreis in der Mitte

(trotz sehr guter I-netverbindung, wie ich durch Laden anderer Seiten feststelle).

Zeitweise geht es danach nicht weiter, sollte dies doch passieren habe ich ein schönes grünes Bild mit Ton.

Das jeder Schritt auch noch unfassbar lange dauert brauche ich wohl nicht dazuzuschreiben.

Alles in allem sehr ärgerlich und eigentlich peinlich.

Meine Specs:

Macbook Pro / 10.13.2 / 2,3 i5 / 16GB

Wie bekomme ich mein Bezahlfernsehen zum Laufen?

Danke für hilfeiche Infos

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
12 Ansichten

Re: Skygo App Probleme aufm Mac

ganz vergessen zu erwähnen:

Werbung startet sofort, läuft ohne Probleme und in bester Qualität.

Danach ist dann allerdings Schluss....

Antworten