Antworten

SkyX Box - Fortsetzen

skyr
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
159 Ansichten

SkyX Box - Fortsetzen

Hallo!

Ich verstehe die "Fortsetzen" Funktionalität nicht... es werden hier nur Serien aus dem "normalen Fernsehprogramm" gezeigt.

 

Oder anders gefragt: wir schauen gerade GoT. Es ist jedesmal mühsam die Serie zu FINDEN und danach an der richtigen Stelle fortzusetzen. Ich würde mir eigentlich, wie schon jahrelang von anderen Anbietern gewohnt, erwarten, dass ich im Startscreen unter Fortsetzen GoT sehe und es mit einem Tastendruck an der letzten Stelle weitergeht.

 

Verwirrte Grüße

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,196
Post 2 von 5
128 Ansichten

Re: SkyX Box - Fortsetzen

Hallo @skyr

 

wenn du im Home-Menü bist und weiter runtergehst, dann findest du den Punkt "Fortsetzen". Dort kannst du "Game of Thrones" nicht weiterschauen?

 

Nutzt du den Sky Q Receiver?

 

Viele Grüße,

Nadine 

pulla2908
Tontechniker
Posts: 521
Post 3 von 5
111 Ansichten

Betreff: SkyX Box - Fortsetzen


Oder anders gefragt: wir schauen gerade GoT. Es ist jedesmal mühsam die Serie zu FINDEN und danach an der richtigen Stelle fortzusetzen. 

Yep, dass ist wirklich so. Habe es hier Sky X Fortsetzen diskutiert bzw habe ich mit dem Sky X Support in Österreich das Thema diskutiert. Das Ende der Geschichte habe ich dann auch gepostet, den Anfang brauchst nicht durchlesen. 

 

Fazit: Hat mir viel Zeit gekostet. Forsetzen auf der Sky X Box unbrauchbar für Serien / Binge Watching. Macht nur für Filme / Dokus Sinn. Aber nicht für Serien weil Episoden voneinander entkoppelt betrachtet werden, nicht zusammenhängend. Ziemlich "billig" umgsetzt. Das was du suchst funktioniert aber hingegen auf iOS und Android bei Sky X.

skyr
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 5
94 Ansichten

Betreff: SkyX Box - Fortsetzen

Danke für die Info @pulla2908 !

 

mir fehlen gerade echt die Worte... es klingt wie ein schlechter Scherz!? Was machen die Produktmanager und Entwickler dort hauptberuflich?

pulla2908
Tontechniker
Posts: 521
Post 5 von 5
86 Ansichten

Betreff: SkyX Box - Fortsetzen

Bitte gerne! Freut mich wenn ich dir Zeit ersparen konnte, konnte es lange auch nicht glauben. 

 

Bei der Merkliste ist es einfacher, denn die gibt's gleich gar nicht 😂

 

Neulich meinte einer im LTE Forum das Sky X bei uns in Österreich eine Art Discounter ist. Bin seit August bei Sky X und sehe dass auch mittlerweile so. Sky Ticket war halt schon am Ende echt gut. Sad but true das wir Sky X jetzt haben.

Antworten